Suchen Menü

Mädels es wird ernst - die Diagnose kommt langsam bei mir an

Hallo,

ich habe mich heute für eine Klinik zur Radio-Jod-Therapie entschieden und hoffe, dass die Infos der Abteilung stimmen. Wenn es so ist, dann kann ich euch tgl. Bericht erstatten. ;-)

Es wird das Klinikum in Hanau werden, weil ich dort wohl nur nächste Woche zur Voruntersuchung aufschlagen muss.

Wenn ich mich für Frankfurt entschieden hätte, dann hätte ich morgen zur 1. Vorstellung kommen müssen und dann nächste Woche mindestens noch einmal wegen Voruntersuchung dorthin und dann am 24.10. stationär dorthin.

Ich hoffe mal, dass die Entscheidung für Hanau richtig war.

lg

susi

Bisherige Antworten

Mädels es wird ernst - die Diagnose kommt langsam bei mir an

Hallo Susi,
ich denke, Du hast Dich eingehend damit beschäftigt, welche Klinik für Dich die richtige ist.
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Erwarte dann nächste Woche Deinen Bericht über die Voruntersuchung!
Alles Gute!
LG
Silke

Mädels es wird ernst - die Diagnose kommt langsam bei mir an

Hi Susi.

Ich denke schon, dass Hanau die richtige Entscheidung war. Letzlich muss man doch immer nach den eigenen Bedürfnissen gehen und da du nicht so der KH-Typ bist, wird es schon passen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der Behandlung große Unterschiede geben wird.

Was haben die Ärzte denn gesagt, wird nach der Behandlung alles wieder in Ordnung sein?

Ich denk auf jeden Fall an dich :ROSE: :ROSE: :ROSE: !!!

GLG mareike :-) .

Mädels es wird ernst - die Diagnose kommt langsam bei mir an

hallo mareike,

das kommt drauf an ob die lymphknoten befallen sind und ob es ausreicht mit dieser einen bestrahlung diese und das restgewebe absterben zu lassen. genaues weiß ich dann ca. 3 monate danach.

und wie es ganz genau abläuft erfahre ich am donnerstag, 20.10. - dann kann ich schon mal mehr dazu sagen.

lg

susi, die sich brav für alle daumen und gedanken bedankt. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen