Mädels, bin einfach nur noch traurig...
Warum beide zusammen?
ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht, kann mich nicht mehr richtig um meine Kinder kümmern und leb hier in Trance.
Oliver hustet immer noch und Johanna hat auch seit gestern abend hohes Fieber....ich find irgendwie keine Ruhe mehr.
Traurige Grüsse
Stéphanie
lass dich mal virtuell drücken! es ist sicher nicht leicht im moment. egal was ich dir jetzt schreibe (von "es wird mit der zeit besser" bis hin zu "sie wurden doch erlöst und hatten sicher ein erfülltes und langes leben") es hilft nicht wirklich, es tut halt weh!
traure ruhig, das ist wichtig!
glg steffi
Mein Herzliches Beileid!
Lass Dich von mir auch virtuell ganz fest drücken.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Sandra
Liebe Stéphanie,
mein aufrichtiges und herzliches Beileid für Dich. Es gibt keine Worte, die Dich wirklich trösten. Ich hoffe für Dich, dass Dir deine Familie für die nächste Zeit den Rückhalt gibt, den Du brauchst.
Heike
ich umarme dich...
erstmal mein herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn Menschen von uns gehen die uns unser ganzes Leben lang begleitet haben. Aus der Sicht der Verstorbenen ist es oft einfach nur eine Erlösung und das sollte uns ein Trost sein. Sie hinterlassen Lücken, die leider kein Mensch mehr schliessen kann. Es bleiben uns wunderschöne Erinnerung die uns oft zum Lachen bringen werden. Mit der Zeit wird es besser.
Ich selbst hatte das Glück, dass mein Großvater 94 Jahre geworden ist und bis zum Schluss nicht leiden musste. Es ging dann doch Gott sei Dank sehr schnell. Beide Omas an einem Tag zu verlieren ist sehr schlimm, ich hoffe, du findest schnell wieder Halt. Mir hat damals geholfen, dass ich mir gesagt hab, dass ich mich um "den Urenkel" kümmern muss, auf den mein Opa sehr stolz war und oft gesagt hat: Was hab ich doch ein Glück, dass ich noch meinen Urenken kennenlernen durfte, wer hat das schon!
Wein dich erstmal richtig aus, das hilft.
Ich drück dich ganz fest.
LG Nicole
ich bin in Gedanken bei dir....
Hallo Stephanie,
ich bin in Gedanken bei dir, das ist ehct hard, auch wenn der Kopf sagt es war gut für die zwei, sie fehlen einem trotzdem und es tut einfach nur weh! Ich kann dich gut verstehen das es dir sehr bescheiden geht. Versuch dich durch die Kids abzulenken, das hat mir im Frühjahr geholfen als kurz nach einander die 2 Opas von meinem Mann gestorben sind, denn zu dem einem hatte ich ein super Verhältnis, als wäre es mein Opa!
Also laß dich feste drücken und versuch die schönen Dinge an deine Omas in Erinnerung zu behalten.
Wie kommt den Johanna damit klar? Wie weit kannte sie die Omas?
LG
Jassi :SORRY:
Mein Beileid, ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft ! Sei froh, dass du dich noch verabschiedet hast !
LG, Ela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen