Suchen Menü

Mädels Tschau u dieses ist für Euch!!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch vorher kommt die Weihnachtsruh`, die leise und behutsam bringt, was übers Jahr sonst nicht gelingt. Besinnlichkeit ist hier gemeint, die viele Menschen stets vereint, wann immer im Familienkreise oder auch auf andere Weise man Weihnachten gemeinsam feiert und dabei dann auch stets beteuert, dass es doch erst kürzlich war, als begonnen dieses Jahr, das weder besser war noch schlimmer, weil eben irgendwas ist immer. Traurig war man und auch heiter, trotzdem geht es immer weiter, denn auch die Zukunft bringt bestimmt vieles, dem man nicht entrinnt. Egal, wie`s läuft, ich Mila!:)grüße und wünsche Euch und Euren Familien das Beste am 24. zum Weihnachtsfeste!! Nen Guten Rutsch den wünsche ich gleich mit hoffen wir 2010 wird der Hit!!

nikolaus-0049.gif von 123gif.de
SmileyCentral.com So meine Lieben,gegen halb eins geht es los wir fahren Richtung Bayern und ich hoffe auch wir haben ein tolles Fest u erholen uns richtig!!So,paßt auf Euch auf und bleibt gesund u Franzi wenns los geht,melde dich ich gebe es dann weiter!!
Ich drücke Euch!!!LG Katja
Bisherige Antworten

wie lieb von Dir; ich hoffe Ihr seid gut angekommen; hier in Bayern hat es nachts geschneit;-(GLG

wo denn? bei uns hats die ganze Nacht geregnet und die Reste schmelzen noch dahin! Lg, Silke

Na in der nördl. Oberpfalz; aber jetzt ist auch fast alles weg;-( morgen solls ja 12C geben;-(GLG

Bin zu spät: trotzdem schönen Urlaub, Frohes Fest und laßt es Euch gutgehen! Lg, Silke

liebe katja..

hallo katja ....
wir wünschen dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2010.
hab einen schönen urlaub bei uns in bayern...erhol dich gut und komm gesund wieder!!
liebe grüss und ein küsschen
doris & joel :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen