Suchen Menü

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

Und wenn ja, habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie man bei 16 Grad in der Sonne in Weihnachtsstimmung kommt. Würden hier nicht die Engelchen stehen und der Weihnachtsstern hängen, käme ich nie auf die Idee, dass Weihnachten vor der Tür steht :-O

lg Anett, die jetzt mit den Kindern in die Sonne geht :JOKINGLY:

P.S. So sah es hier am 10.12. vor einem Jahr aus - da kam Stimmung auf *seufz*

Bisherige Antworten

Also da habe ich den ultimativen Tipp:

Du kommst zu uns:-) Schnee haben wir zwar auch nicht zu bieten, aber bei grauem regnerischem Wetter und ungemütlichem Wind kommen die Kerzen im Zimmer gleich viel besser zur Geltung.... Und dann noch ein Tee oder Glühwein.....
lg zahra, die sich jetzt einen Film reinziehen wird - mal "unbemannt" ausnahmsweise;-)

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

Hallo!
Hier ist trotz des Wetters Weihnachtsstimmung.Dafür sorgen Plätzchenduft, Räucherkerzen, Kerzenschein, Schwippbogen etc.und die Arbeit im Kiga wo sich gerade jetzt alles um Weihnachten dreht.Zum Wochenende haben sie hier bei uns Schneefall gemeldet, bin sehr gespannt denn das macht dann alles erst so richtig perfekt!
LG Bianca

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

Na ja Schnee haben wir hier ja eh selten im Dezember ...

Aber doch, wir fühlen uns so langsam eingestimmt. Eben haben wir noch ein wenig gemeinsam gebastelt, haben jetzt einen Tannenkranz draußen an der Tür hängen - der M. hat sich dann draußen hingestellt und in die Nacht gebrüllt "es ist soweit, wir sind jetzt offiziell Spießer!" :-D :-D :-D

Morgen Nachmittag planen Zwergin und ich Kekse zu backen um sie dann zum Wochenende hin an die Verwandtschaft zu schicken.

Und im Haus ist schon einiges geschmückt, der Adventskranz brennt abends, wir singen ab und an ... das ist alles schon ganz schön!

Jetzt drück uns mal die Daumen, dass wir vor Weihnachten nicht mehr krank werden und wenn doch dann bitte jetzt bald damit wir zu den Feiertagen durch sind, ;-)

LG,

Elena

P.S.: Wann telefonieren wir mal wieder?

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

hallo anett,

dein bild passt ja schon mal als einstimmung, kann mich garnicht mehr so genau erinnern wie es vor nem jahr war, aber am wochenende soll es ja schnee geben.

lg sandra

Nicht wirklich, leider.

Hi!
Denn hier ist absolut ekliges nasses Regenwetter.
Und ausserdem muss ich noch die Geburtstage meiner Kids ausrichten ( am 14.12. und 30.12.) , da bleibt Weihnachten leider etwas auf der Strecke, trotz schön leuchtenden und dekorierten Fenstern.
Ach ja und da wir Heilig Abend ja mit der Grossfamilie verbringen und wir letztes Jahr ein Buffett eingeführt haben, welches meine Schwägerin und ich machen, gilt es dafür noch ein paar schmackhafte Ideen zu entwickeln.
Aber dein Schlittenfoto macht Lust auf Xmas....Schnee...seufz.
LG,
Ava01

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

ja wir haben naemlich baum und flocken gehabt %) ei paar zumindestens

lg

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

Huhu Anett,
nee net wirklich um ehrlich zu sein hier ist es nur nass und kalt.
LG Joy

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

Hallo Anett,
weihnachtliche Stimmung kommt hier auch noch nicht richtig auf, trotz Adventskranz, -kalender, Plätzchen usw. Witzigerweise singt Elina auch keine Weihnachtslieder mehr, nachdem sie uns den ganzen Sommer über mit "Kling Glöckchen" und "Ihr Kinderlein kommet" beglückt hat.
Schönes Winterbild! Bin mal gespannt, wann es dieses Jahr soweit ist. Bei Elina ist übrigens nur Winter, wenn Schnee liegt....
LG Jessica

Mädels - Ist Euch schon weihnachtlich zumute?

:-D gloeckchen kaputt und alle kinder schon da ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen