Mädels, DM ist ja der Wahnsinn! ;-) SP
Und Alnatura hat ja voll leckere Sachen: Knabbere gerade an kandierten Ingwerstäbchen - super lecker... Und hab mich auch mit 3 Gläsern Pastinake eingedeckt (*schluchz*-dazu später mehr)
Endgültig eine neue Stammkundin (trotz der gr. Entfernung zu meinem Wohnort) wurde ich in dem Moment als ich OVOMALTIE-Schokolade gesehen habe! Ich bin verrückt danach und dachte immer die gäbe es nur in CH und im KaDeWe.
Also die sehen mich da jetzt öfter!! (Schon alleine wg der Strickjacke...)
LG Clode, die irgendwie an dieses Forum gedacht hat als sie mit glückseeligem Grinsen und großen Augen stuuuuuundenlang bei DM rumgstöbert hat....
Re: Mädels, DM ist ja der Wahnsinn! ;-) SP
Wie schön, dass der nächste etwa 100m von hier entfernt ist, der nächste 300m, der nächste 400!!!!
*hihi*
Claudia
Boah ...
Wir haben es leider etwas weiter und müssen müssen immer fahren... aber
bei den Mengen, die da immer eingekauft werden, ist es garnicht schlecht ein
Auto dabei zu haben ;-)
LG Steffi
Re: Boah ...
:-))
Claudia
Leider gibt's hier keine Kleidung...
LG
Andrea
Ach ja, wie Recht Du hast! Ich vermisse dm hier wirklich :-( Aber in zwei Wochen geht es für sechs Tage nach Deutschland und da nehme ich mir auf alle Fälle leere Taschen mit, die ich mit einem Riesengrosseinkauf bei dm füllen werde! :-) Freue mich schon drauf! :-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Ja, dm ist echt klasse. Ich muss leider auch fahren aber nicht sooooo weit, ca. 5 km. Dominique hat einen supertollen Schlafsack von Alana, leider schon bald zu klein und eher nix für den Winter.
Der Große liebt nach wie vor die Reiswaffeln von Alnatura, ich trinke noch immer den Stilltee weil ich den einfach lecker finde und auch viele Kosmetikartikel der Hausmarke sind hier im Gebrauch. Womit ich nicht so zufrieden bin, ist der Fotoservice, aber da gibt es ja noch andere. ;-)
Oh, ich glaube Dominique haut eine Schublade auf und zu. *renn*
LG Mattina
Die Alnatura-Sachen sind echt klasse! Mein Grosser ist ja ein totaler Fan der Dinkelstangen. ökig-gesund und ich mag sie auch zum Knabbern. Und die Apfelchips kamen auch immer gut.
LG
anna, auch dm-Fan, wohne aber leider nicht mehr so nah dran - mach dafür bei jedem Besuch bei den Grosseltern nen dm-Grosseinkauf!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen