Suchen Menü

Mädels!!

Morgen Abend geht es wieder zum Campingplatz!!Juchhu!!

Aber ersteinmal müssen wir zum Elternsprechttag u da David gestern einen blauen Brief in Englisch bekommen hat,befürchten wir das schlimmste!!Heute war ich mit Nicki zum Kennenlernnachmittag im Kindergarten und es hat ihm gut gefallen!!Aufgrund des Postings vor ein paar Wochen,zwecks eincremen habe ich natürlich neugierig danach gefragt u auch bei uns werden die Zwerge mit eigener Creme eingeschmiert!!Bin ich froh das er dort Spaß hatte,denn er hat ja immer gesagt da gehe ich nicht hin!!

Liebe Püppi,PN ist angekommen Du kleine Feinschmeckerin......

das ist ja echt ein starkes Stück!!Zum Glück wurden Dir endlich die Augen geöffnet u ehrlich ich würde mir zu dem Vorfall noch was gutes überlegen!!Ist echt ne Frechheit!!Ich hoffe das Du das aber noch geregelt bekommst,ist ja kein Pappenstiel!!

Liebe Elke!Den Brief hast Du echt gut formuliert,bin mal auf die Reaktion der zuständigen Stelle gespannt!!

So,ich drücke Euch alle!!

LG Katja

Bisherige Antworten

schon auf'm weg?

hey katja!
cool, wenn's nicki gefällt.
was steht in so einem blauen brief? ich hab noch nie einen bekommen/gesehen.
und schönes we mit viel sonne!
lg, nic

Mädels!!

Dann wünsch ich euch (kommt das jetzt jedes We? :-D) ein wunderschönes Wochenende. ;)
Ich hoffe der blaue Brief ist nicht all zu schlimm ;)
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen