Suchen Menü

Mädels!

Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Ich hatte ja in den letzten 1 1/2 Jahren schon viel Schei... mit Krankheit und Entfernung der Ohrspeicheldrüse aber sowas...Zzzzz...
Montag Abend ein paar kleine Pöckelchen...
Dienstag waren es dann schon ein paar mehr, aber ja juckte nichts und mir ging es wie immer.
Mittwoch war ich dann bei meiner Ärztin - mir ging es körperlich schon schlechter aber ich konnte noch Auto fahren und wollte erst nur eine Krankmeldung für diese Woche...Zzzz...
Donnerstag war ich dann nicht mehr in der Lage aufzustehen - ich hatte mehr Windpocken aber sie juckten nicht, dafür tat mir alles weh, ich hatte ab Nachmittags Fieber und mußte mich mehrfach übergeben.
Gestern dann kam der absolute Supergau... ich habe wahrscheinlich an 95 % meines Körpers Windpocken - also ich hatte keine (fange mal sorum an) an den Füßen und Händen - heute ist das übrigens auch schon wieder anders - dort sind jetzt auch welche.
Allein an der Sch.... sind 19!!! Windpocken - auf der Zunge, im Rachen, im Zahnfleisch, Ohren, und und und... und seit gestern juckte es!
Das ist ja ein oberschlimmes Gefühl!!! Schmerzen kann man ja irgendwie ertragen oder eben ein Schmerzmittel nehmen, aber Juckreiz... es half nix! Jolina hatte damit ja kaum Probleme - sie sagte gestern nur immer zu mir, ich sollte nicht kratzen, weil es dann noch schlimmer wird (jawoll, braves Kind!) aber es ging einfach nicht.
Die letzt Nacht.... die hatte ich dann gar nicht, ich habe drei Stunden neben meinem Mann gelegen und versucht nicht ans Jucken zu denken, was ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, wenn es soooo juckt!!
(Ich hoffe ihr juckt Euch jetzt nicht schon beim Lesen... :-X )
Dann bin ich umgezogen und habe den Rest der Nacht damit verbracht, nasse Handtücher (in Melissentee getränkt) auf den Rücken zu legen und zu hoffen, daß es bald besser wird.
Heute morgen dann hat mein Mann den ganzen Körper mit diese weißen Tinktur eingerieben, was ein bissl hilft (ENDLICH!).
Und heute Mittag habe ich dann tatsächlich drei Stunden am Stück geschlafen - das tat gut!
Ich sag Euch, Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter sind mehr als schlimm! Wer also in der Kindheit noch keine Windpocken hatte, sollte sich wirklich impfen lassen - es lohnt sich, ich weiß wovon ich rede.
Ich werde mich erst mal schlau machen, wenn ich wieder aussehe wie ein Mensch, gegen was ich noch geimpft werden kann und was ich noch ausreichend habe da ich als Kind nur Röteln hatte.
So, vielen Dank für's lesen und dass ihr so weit gekommen seid.
Ganz liebe Grüße von der "Pocke"
=-O
Bisherige Antworten

Mädels!

Hallo Andrea!
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Du Ärmste!!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn der GANZE Körper juckt. Und dann auch noch die Pocken im Mund?! Das tut doch bestimmt weh beim essen. Ojeeee.
Ich wünsche Dir schnelle Genesung. Ich hatte zum Glück schon die Windpocken. Weiss allerdings auch nicht, ob ich Immunschutz gegen Masern habe. Das lasse ich aber gleich nächste Woche mal abklären. Wollte ich eh schon seit 5 Jahren machen...... :-X
Alles Gute
Dina mit Henri

Mädels!

Hallo Dina,
das ist eine gute Idee! Mach das auf jeden Fall - es wird auch das erste sein, was ich mache, wenn ich wieder fit bin - wann immer das sein mag.
LG Andrea

Mädels!

Du Arme! Du hast mein vollstes Mitleid!!!
Gute und schnelle Besserung!!!
Susanne

Mädels!

Hallo Susanne,
vielen Dank! Das Jucken ist dank viel weißer Tinktur und ganz viel Kühlpads etwas besser - die sonstigen Nebenwirkungen noch nicht. Aber alles ist besser als Juckreiz! [:-}
LG Andrea

Mädels!

Ach du meine Güte, das hört sich ja ÜBELST an!!!!! Andrea, wie oberätzend, das tut mir total leid dass es dich so gebeutelt hat :-(
Hoffentlich verschwinden die Dinger ganz, ganz schnell! Jetzt bin ich wirklich froh dass ich es als Kind hatte und dass Yannik geimpft ist- Yara wird in wenigen Monaten auch geimpft werden, wenn sie es bis dahin nicht gekriegt hat.....Gute Besserung, von ganzem Herzen, und Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Mädels!

Hallo Tina,
da kannst Du auch wirklich froh drüber sein.
Man kann sich das vorher auch so schlecht vorstellen.
Ich wußte ja, als Jolina die WP hatte, daß ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit eben auch bekommen werde und der Kinderarzt sagte mir schon, daß ich dann bestimmt zwei Wochen umliege - aber trotzdem konnte ich mir eben schlecht vorstellen wie es sein wird.
Jetzt bin ich schlauer und werde gleich alle anderen Kinderkrankheiten mit abklären lassen.
Ganz liebe Grüße
Andrea ;-)

Mädels!

Hallo du!
Oh je, das hört sich ja wirklich schlimm an! Ich wünsche dir gute Besserung und dass es nicht mehr so schlimm juckt!
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

Mädels!

Hallo Melanie,
vielen Dank - das Jucken hat glücklicherweise etwas nachgelassen - die sonstigen Syntome leider noch nicht.
Aber es wird langsam besser und das freut mich. :-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen