Suchen Menü

Mädelabend und Notaufnahme

Hallo ihr Lieben,

 

das muss ich euch berichten.

Meine Schwägerin hat Karten für Steffen Hensler in Zürich bekommen und mich gebeten sie zu begleiten. Gestern Abend wars soweit. Die Kinder bei Oma versorgt gings los. Unterwegs ich immer, dass mein Auge irgendwie komisch ist. Meine Schwägerin schon am lachen, auch wenn ich im Minutentakt in den Spiegel schaue, ändert sich nix.

In der Show mein Auge getränt und und und. In der Pause meinte meine Schwägerin nur ohhh! Nach der Show nur noch oha, wir sollten ins Krankenhaus gehen. Mein Auge hat wehgetan, war total rot und dick geschwollen. Wir also in eine Kleinstadt in die Notaufnahme. Die Ärztin (optisch gerade 18) meinte nur, schade dass sie kein Augenarzt ist. Mit dem durfte ich dann telefonieren. Der hätte ne dreiviertelstunde gebraucht. Das war mir zu lang. Heute morgen sah ich aus wie Quasimodo. Dick geschwollen. Der Augenarzt meinte dann nur Infekt und hochgradig ansteckend, super.

Dann geh ich einmal im Jahr aus und dann sowas. Irgendwie solls nicht sein.

Naja, jetzt darf ich ne Woche zu Hause bleiben.

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: Mädelabend und Notaufnahme

Hallo Viktoria,

das ist dann wohl eine Bindehautentzündung, oder?

Gute Besserung,
Elisabeth

Re: Mädelabend und Notaufnahme

Hallo Viktoria, 

du Arme! Ich hatte das auch mal vor zwei Jahren. Und genau wie bei dir, waren wir am Abend in München weg, auf dem Weg ging es dann los, erst hat es getränt und gebrannt und dann ist es leicht angeschwollen. Ich hab alle 20 minuten auf der Toilette mein knallrotes Auge begutachtet. Als wir gingen liefen schon kleine Eiterklümpchen raus und am nächsten Morgen war ich völlig zugeschwollen, das Auge knallrot und eitrig. Bäh!!!!! :-((((

Mit antibiotischen Augentropfen ging es dann, aber ein paar Tage dauert das schon. Und es ist tatsächlich hochinfketiös, also der Rest der Familie hat sich bei mir auch angesteckt. Gott sei Dank wussten wir dann ja schon, was man macht und haben beim ersten gelben Eitertröpfchen sofort immer die antibiotischen Tropfen rein. Bei den anderen ist es also nicht so schlimm geworden. 

Wünsch dir gute Besserung!!! GLG Silke

Re: Mädelabend und Notaufnahme

Hallo,

ich hoffe ja nicht, dass sich der Rest ansteckt. Geht wohl nur über Tröpfchen. Ich passe jetzt tierisch auf mit meinen Taschentüchern und immer Händewaschen.

Heute gehts schon wieder besser.

So nimmt man halt immer was mit.

LG, Viktoria

Re: Mädelabend und Notaufnahme

Hallo Viktoria,

das passt doch immer, wenn man sich auf was gefreut hat und dann kommt so ein Mist.

Ich wünsch dir gute Besserung und dass die anderen möglichst verschont bleiben.

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen