Suchen Menü

Mädel`s nochmal Legoland

ja, wir wohnen ca. 10 autominuten vom lego entfernt und wir haben uns schon öfters gefragt, was würden wir ohne lego machen *gg*
gerade am we aber auch viel mal am nachmittag und wenn`s nur 2 stunden sind verbringen wir im lego. mit jahreskarte ist das nicht zu teuer, die spielplätze allein sind super und einfach nur durchs mini-land zu spazieren gefällt sogar meinen nicht-spazierfreudigen mädel`s. oft sind wir im park und waren in keinem einzigen fahrgeschäft.
für tagesausflüge finde ich den park schon recht teuer, angefangen von den parkgebühren über essen etc. aber trotzdem für die kinder in sophie`s alter echt genial.
also, wenn ihr es euch mal überlegt, unsere türen sind immer offen, es würde uns riesig freuen.
steffi (aquiel) hat sich ja schon getraut und es glaub nicht bereut????
war supi schön, auch mal jemanden aus dem forum so kennenzulernen.
wir freuen uns hier schon riesig auf die saisoneröffnung am we!!
glg edi
Bisherige Antworten

Mädel`s nochmal Legoland

Hallo liebe Edi,

erstmal freue ich mich riiiiiesig, dass es deinen Mädels wieder besser geht! Jetzt musst nur noch du wieder auf die Beine kommen....

Und natürlich verspreche ich dir hoch und heilig, dass wir bei euch vorbei kommen, sollten wir irgendwann mal einen Ausflug ins Legoland machen! Allzu weit ist das doch gar nicht von uns weg, oder?

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen