Suchen Menü

Madita krabbelt :-)

Hallo Ihr,

kurz und knapp ein paar Zeilen von uns :-)

Ich denke, daß ich seit heute diesen Satz so stehen lassen kann! Die Ansätze sind schon länger da, aber heute wirkt es im Vergleich zu gestern schon wieder um ein paar Nuancen feiner, sicherer und ich freu moch so!!! Sie wird sicher nicht in den nächsten Tagen (Wochen) die Wohnung erkunden, aber der Knoten ist geplatzt und man merkt, daß sie es WILL!

Es ist so oder so wieder viel bei ihr passiert in den letzten 2 Monaten, daß sie in den 4-Füßler kommt und sich daraus aufrichtet macht sie erst seit kurz nach Weihnachten! Sie hat halt ihr eigenes Tempo und lässt sich nicht wirklich beirren ;-)

Im Moment ist viel das "Bitte-Danke"-Spiel dran, also nehmen und geben und als ich zur Physiotherapeutin meinte, daß es ja doch relativ spät ist bei ihr, kam die Antwort: "Wenn man bedenkt, daß sie eine Lebenserwartung von 90 Jahren hat, liegt sie noch gut im Rennen!" :THUMBS UP: Recht hat sie! Die Aussage des Arztes beim letzten Termin in der MHH vor ca. 3 Wochen: "Zuuu viel Optimismus ist in diesem Fall nicht angebracht..." nun ja, die ignoriere ich mit meinem Mutterinstinkt und vertraue meiner Tochter!

Noch ein paar Bilder:

Nur mal zum Vergleich, ich finde den Unterschied (Kopfform und überhaupt) enorm!

LG, Kathrin

PS: für die vielen anderen Dinge, die es zu berichten gäbe, fehlt mir leider, wie immer, die Zeit...

Bisherige Antworten

Madita krabbelt :-)

hi kathrin,
herzlichen glückwunsch, ach so fortschitte sind was sooo schönes. ich finde deine maus sieht aus wie ein ganz normales gesundes kind! sie sieht sooo fröhlich und zufrieden aus, das ist einfach nur schön!
glg steffi 19+4

Madita krabbelt :-)

Liebe Kathrin,
hey, das freut mich zu lesen, aber lass Dich blos nicht von so dämlichen Äusserungen des Arztes irre machen-ganz genau, höre auf Deinen Mutterinstinkt!!!
Amélie ist noch meilenweit davon entfernt, aber immerhin dreht sie sich seit ein paar Tagen kurz auf den Bauch um an irgendwelche Sachen ran zu kommen. Leider ist da aber die Kopfkontrolle alles andere als super und er plumst dann auf die Decke, das frustiert die Puppie natürlich.
Allerdings ist es zum schießen wie sie seit einiger Zeit am lautieren ist und dann kichert sie sich einen...wer weiß was sie uns so erzählt ;)
Ganz liebe Grüße an Dich (lass uns doch mal wieder telefonieren :-[ )
Katja und die Mädels

Madita krabbelt :-)

Hallo Kathrin,

die Bilder sind ja wirklich total süss von deiner Maus :-* . Laß dich bloß net verrückt machen, auch net von "Göttern in weis" Freu dich über jeden Fortschritt und unterstütz sie so wie du es als Mutter für richtig hälst. Mutterinstikt ist am besten für jedes Kind.

Und schön das du uns auch an den Fortschritten teilnehemn lässt, bei unseren bemerkt man die wahrscheinlich gar nicht mehr, weil es Alltag ist, manchmal schade. Also FREU dich :-)

Hallo Katja,

schön das Amelie auch Fortschritte macht [:-} . Das mit dem Kopf kommt auch noch, das kenne ich von Yannis, der hat das heut noch manchmal %) . Ich hatte dir übrigens ne Nachricht bei wkw geschrieben wie es euch so geht.

LG

Jassi

Madita krabbelt :-)

Hallo Kathrin !
Man hast du eine süsse Maus ! Wunderbar, dass sie so einen Fortschritt macht und mit krabbeln anfängt. Schön wenn sie ihren eigenen Zeitplan einhält *g*, freue mich richtig für euch !!!
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen