Suchen Menü

Machts gut...

hallo meine lieben...
der zeitpunkt des abschieds is gekommen ;) ne im ernst...ich weiss ned ob ich die nächsten tage dazu komme...hab noch viel zu tun...
also mach ich das heut schon.
erstmal wünsch ich euch und euren familien ein wunderschönes hoffentlich sonniges osterfest!! den kleinen wünsch ich viel spass bei der nestsuche :o)
am dienstag morgen gehts endlich los zur langersehnten kur. wir fahren nach bad saulgau/ allgäu...etwa 50 km entfernt vom bodensee. joel und ich sind schon mächtig aufgeregt. ist ja ne lange zeit. wir bleiben dort 6 wochen...fahren am 18.05.2010 wieder zurück. zwischendrin werde ich bestimmt mal zeit finden euch zu berichten.
ich wünsch euch ne schöne zeit und bleibt mir alle gesund!!!
das wars dann von mir...
machts gut und bis bald
lg
doris :,( :ROSE:
Bisherige Antworten

Machts gut...

Liebe Doris
alles Gute und viel Glück für deine Kur. Erholt euch gut, kommt gesund wieder und meld dich mal, wenn es geht.
Lg Nicky

Liebe Doris,...

...ich wünsch Dir, dass die Wochen ganz toll werden und Du Dich ganz doll erholen kannst!

Ich hoffe es klappt und Du berichtest mal!

Ich hab mal gegoogled, danke, man kann noch Reste finden=-O .

Lass Dich nicht ärgern die Tage:-P .

Und ich wünsch Euch ne entspannte Reise;-) Wielange seid Ihr im Zug?

Und denk an den Kurschatten:-D .

*DrückDichganzdoll*, Käthe, die noch nie auf dem Volksfest in G. war. Aber vielleicht klappts wirklich;-)

hallo süsse....

danke dir.... ich freu mich so..einfach mal abschalten und geniessen. ich glaube es werden ein paar tolle wochen für joel und mich.
natürlich werd ich dir berichten... dort kann man jederzeit umsonst ins internet.
ja schon erschrecken was der onkel google ausspuckt ne...wahnsinn.
ja das wünsch ich mir auch.aber das haut schon hin. joel liebt ja das zugfahren. wir fahren hier 09.01 uhr los und kommen um 14.24 uhr an. geht schon. müssen dreimal umsteigen.
mal schauen mit dem schatten ;)
in g. war i a no nie..ich war früher immer in hohenfels. aber ich habe bekannte in g. die i a schon seit jahren mal wieder sehen wollte. wäre schön wenns klappt ;)
*malganzdollzurückdrück*
doris :ROSE:

Alles Gute und für Dich und meld Dich mal von "unterwegs"! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen