Suchen Menü

Macht von euch einer Weight Watchers???

Huhu Mädels...

im Betreff stehts ja schon....

Ich hab mich gestern für das online-Programm angemeldet und bin mächtig gespannt, vor allem ob ich das durchhalte...bin doch auch ne Naschkatze, grad abends...aber ich muss einfach wat machen...

Vielleicht kann man sich ja mal bissl austauschen per PN...

GLG Verena

Bisherige Antworten

ja ich mal wieder..... esse grad Chips und Flips - wirklich...und kann noch mehr

huhu....
meine Mail hast du ja.....
aber leider kenne ich mich mit dem neuen system nicht aus - ich mache es noch nach dem alten - 7tage habe ich jetzt wieder rum.. im April muss und will ich meine goldmitgliedschaft verlängern....
tips kann ich dir sicher geben
frag nur wenn du willst
lg

Macht von euch einer Weight Watchers???

Hi Verena,

ich hab immer noch nicht herausgefunden, wo hier diese Treffen sind. Und da mein Mann gerade in 2 und bald wieder in 3 Schichten arbeitet, kann ich leider eh nicht zu solchen Veranstaltungen - es sei denn, die wären vormittags.

Aber machen würde ich gerne was, damit die Klamotten nicht so kneifen.

Was kostet denn dein Online-Programm?

LG
Anja

ich würde NICHT das Online - Programm machen - ich habe es auch ohne geschafft und ohne Treffen

kann dir genug tips geben - was du tun musst.....
lg annette
kannst einiges bei WW kaufen im Internet oder bei Eb.....
und mit dem alten programm - was bis oktober oder nove.2009 gültig war geht es auch super
ich helfe euch gerne
lg annette

Macht von euch einer Weight Watchers???

Hallo Verena, Weight Watchers nicht aber abspecken ja! Habe 'ne ganze Weile im Internet recherchiert wie man das Bauchfett endlich loswird (nicht diese idiotisch langen Werbungen wo man hinterher nicht schlauer ist als vorher). Esse gerade eine Mandarine und Mandeln und führe seit 1.5 Wochen Tagebuch. Hungrig bin ich nicht bei 1300kcal pro Tag. Es gibt so viel Futter was kaum Kalorien hat und den Rest specken Dinge ab, die man sonst vielleicht meiden würde: eine Handvoll Nüsse, Yoghurt, Oliven etc. 1.5kg in 1.5 Wochen. Ich hoffe es geht noch weiter so. Sport mache ich nicht, keine Zeit. Heute habe ich mich 2x auf die Drehscheibe gestellt mit 50 Umdrehungen. Das war's. Das Fett muß weg! Basta! Online-Programme sind sicher gut. Motivation bekommst Du hier. Wo war das neulich... in Schweden? Da ist der Fußboden in einer Weigh Watcher Klinik eingestürzt beim wöchentlichen messen. Hilfe! GLG Simone

Macht von euch einer Weight Watchers???

hallo simone hört sich auch gut an - schreib mir mal mailaddy müßtest du ja noch haben
lg annette

Macht von euch einer Weight Watchers???

Hallo Annette, wie bekomme ich nochmal eine Nachricht gesendet wenn jemand im Forum antwortet? Seitdem Quali das neue System hat, bekomme ich nichts mehr auf die Reihe. Heute 72.6kg... jipeeh. Schon 3.6kg abgespeckt. Mein 'Speiseplan' ist auf Englisch. Muß mal eine Kurzfassung auf Deutsch schreiben. GLG Simone

Macht von euch einer Weight Watchers???

keine Ahnung wegen der Benachrichtigung - müßte ich sleber suchen - ich bekomme immer eine.naja fast immer. toll mit dienem Gewicht - 73 hätte ich auch gerne.... oh man habe gerade super hunger...... werde jetzt noch einen großen Schokokuss essen zwischen zwei reiswaffeln das passt noch.... von meinen punkten.lg annette

Macht von euch einer Weight Watchers???

Oh Du Süßmaul! Da ist mir gestern ein Zahlendreher passiert - hätte 76.2 heißen sollen. 72kg stelle ich mir ideal vor bei 1.74m. Heute morgen waren ich wieder ein Stück näher: 75.9kg (waren nach Weihnachten schon fast 80kg!). Male sehen was das Wochenende bringt. Wir fahren über's Wochenende zum Center Parcs und da werde ich kämpfen müssen, nicht mit den Kindern mitzuhalten mit Eiskrem und Leckerlis. Hilfe! Danach schreibe ich Dir mal genauer was ich alles so zusammenfresse. Komme mir vor wie ein Hamster: Nüsse, Körner, Gemüse. Hat sich Tina schon gemeldet? GLG Simone

Macht von euch einer Weight Watchers???

ich bin 1,73 groß und wog sonst immer so 73-75 - obwohl die 73 schon arg schwer waren und jetzt Anfang januar waren es auch über 80kg oh graus... jetzt steht wenigstens die 7 wieder vorne - aber noch lange nicht 73......
euch viel Spaß - wo geht es denn hin.
schön mal so raus zu kommen.
dann iss mal nicht so viel
bin gespannt auf deine Diät....
nein tina hat sich noch nicht gemeldet.
paket wurde aber heute ausgeliefert habe grad geguckt.
lg annette, die heute wieder in den Nachtdienst muss - fällt mir immer so schwer nach 2 Wochen frei und es wird immer schlimmer auf Station - das Arbeitsaufkommen kaum zu schaffen
lg annette

Macht von euch einer Weight Watchers???

Hallo Annette, Deine Maße sind ja meinen verdächtig ähnlich. Über 73kg würde ich mich auch schon freuen. Wir fahren 4 Std von uns entfernt - in den Lake District. Waren dort schon 2x und den Kindern gefällts. Meinen Laptop muß ich wohl mitnehmen. Zwischen Spaß dann also noch ein 'bißchen' Arbeit. Bin selbständig; da geht das leider nicht anders. Liegt auch jetzt noch was auf dem Tisch. Nachtschichten sind hier der Standard - leider. Aber so habe ich ab und an wenigstens etwas Zeit für meine beiden. Racker nicht so doll! GLG Simone

Macht von euch einer Weight Watchers???

wie war euer kurzurlaub?
und was macht dein Gewicht.
vielleicht magst du ja irgendwann nohc mal schreiben was du so essen darfst oder kann ich das auch im Internet lesen.
ich bin eisern dabei.... wird auch langsam weniger - manchmal fällt es mir total leicht und manchmal könnte ich essen essen essen....
lg annette die echt 81kg drauf hatte - was halt andere nie glauben.... sieht man halt nicht - aber es ist so.... heute waren es .....hm ich glaube 76,6
lg annette

Macht von euch einer Weight Watchers???

Hallo Annette, das mit den Nachrichten klappt leider immer noch nicht. Wow - Dein Gewicht ist ganz schön runter. Bei mir waren's heute 74.1kg. Ich schicke Dir jetzt einfach mal meinen Futterplan auf Englisch. Eh ich dazu komme, das zu übersetzen, wird das Jahr wohl rum sein. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen