Suchen Menü

Macht hier jemand WW und geht das mit Stillen?

Hallo,
hab da mal ne Frage, ob hier jemand Weight Watchers macht und ob ich das auch machen kann, wenn ich stille? Habe gelesen, dass man dann 10Punkte für's Stillen mehr essen darrf, aber ist das auch gut für das Kind? Aber ohne Ernährungsumstellung kann es auch nicht weitergehen :-[
vor SS 69kg
Ende SS 78kg
Nach Geburt wieder 69kg
und jetzt schon 73kg
ich habe solche Heißhungerattacken durchs Stillen und könnte andauernd Essen, vor allem Süßigkeiten :,( Nichts macht mich irgendwie satt :-X
LG Bienchen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Stillen Ticker
Bisherige Antworten

Macht hier jemand WW und geht das mit Stillen?

Liebes Bienchen!Ich bin ja auch so eine ständig Diäterin!!Aber grade in der Stillzeit solltest Du Dir da doch keine Gedanken drum machen!!!Wenn Du aber trotz allem Dir das antuen möchtest,fährst Du garantiert mit WW genau richtig,denn Du isst ja genügend u vorallem ausgewogen!!Ich glaube das mit den 10 Punkten auch gehört zu haben!!Versuche es einfach,aber eigentlich möchte ich Dir doch nochmal ans Herz legen,genieße Deine Stillzeit!!LG Katja

Macht hier jemand WW und geht das mit Stillen?

ww und stillen verträgt sich gut... aber ob es 10 punkte mehr sind... uff, das glaub ich mal nicht... guck mal schnell in den unterlagen nach.
da steht nix konkretes drin,
außer dass man obst/gemüseportionen von normal 5 auf 8 erhöhen muss
milchportionen von normal 2 auf 3 erhöhen muss
wasser von normal 6 auf 8 erhöhen muss.
und 3 teelöffel hochwertiges pflanzenöl täglich.
aber ich bin auch in österreich...
aber was ich auch in unserem forum gelesen hab (hab grad nachgeguckt) macht das die trainerin schon individuell.
mir ging es auch so.. hatte bald nach annika mein ausgangsgewicht und durch das stillen heißhungerattacken und hab mir während des stillens mehr angefuttert, als vorher.
lg
jasmin, dank ww um 11kg leichter

Du musst dir Zeit geben...

Ist alles Mist, das weiß ich!
Aber ich hab in den ersten 3 Monaten auch wieder zugenommen! Und dann gings erst bergab mit dem Gewicht..
Ich hab 16 Monate gebraucht, bis ich wieder ganz die Alte war!
LG Schäfchen

Hab bei beiden Kinder ca. 1 Jahr gebraucht, mein Gewicht wieder zu bekommen. Lass dir Zeit. Lg NIcky

Also Bienchen,...

...jetzt ist Dein Henry doch gerade mal 2 ,5 Monate alt.

Und Du hast nur 4 Kilo mehr!!!!! Also, dass ist doch Spitze!!!

Und diese Heißhungerattacken hab ich sogar ohne Stillen. Es geht einfach auf Weihnachten zu.

Lass Dir Zeit, das wird schon.

WW geht beim Stillen schon, hab da aber keine Erfahrung!

GLG, Käthe:ROSE:

Macht hier jemand WW und geht das mit Stillen?

Hi, ja es sind 10 Pkt mehr beim Vollstillen. Aber das gilt für das bis jetzt aktiv gewesene Programm, seit dieser Woche wurde das Programm ja wieder umgestellt, aber das guck ich mir heut abend mal an, da wird es vorgestellt.

LG Suse, die ihr Gewicht (mit WW erreicht) seit 7 Monaten hält

ich hatte übrigens angefangen, als ich noch voll stillte...

Hallo Du!

also mit ww kenn ich mich nicht aus, man sagt halt, während des stillens soll man nicht abnehmen.

aber wenn du meinst, daß du trotz stillen zuviel ißt und dadurch zunimmst, ist das natürlich blöd. ich würd versuchen, die süßigkeiten einzuschränken, mich gesund zu ernähren.

und außerdem hast du noch zeit, warte doch mal, bis das 1. jahr um ist, dein körper muß sich ja auch erst umstellen; evtl. stimmt aber ja auch was mit deinen hormonen/schilddrüse nicht. hast das mal abklären lassen?

lg, silke

Von WW hab ich keine Ahnung, aber

es freut, mich daß Du stillst! Hattest ja im Vorfeld überlegt, ob Du es nochmal wagen sollst!
Bei uns klappt das Stillen mit Pia auch, nachdem es mit Amelie gründlich in die Hose gegangen ist....
LG, Sonja

Macht hier jemand WW und geht das mit Stillen?

Hallo,

ich mache WW ohne stillen :-)) Eine Freundin, die mit geht stillt aber noch zum Teil und ist voll zufrieden mit dem Programm, kommt gut mit den Punkten hin und hat gesagt, daß die Milch sich auch nicht großartig verändert hat.

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen