Suchen Menü

Macht alle mit !!! ..... (aktuelle Bilder)

Hallo Mädels!

Weil hier nix los ist, hoffe ich das hier so viele wie möglich mitmachen. Bitteeee !!

das aktuellste Foto von Merlyn

früh übt sich, wer ein Hausmann werden will
wenigstens einer der hilft

meine hübsche Josi

beim "Mutter mit Kind" spielen

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Oh man ich komme hier auch nie zum schreiben, schäm. Wenigstens ein paar Bilder will ich schnell mal einstellen. Viel Spaß beim gucken.
LG Nici
Paul übt mit Opa Trompete
Raphael Ende Dez. 07
Wir lauschen dem Weihnachtsmann

Hi Eyleen,
.
schöne Idee mit den Fotos!
Hoffentlich kommen viele zusammen, ich schau auch immer so gerne! :-)
.
Ich hab ja erst vor paar Tagen welche eingestellt, zu finden eine Seite weiter hinten.
Und hier ein paar von eben, extra für Dich/Euch gemacht ;-)
.
Mara verschleppt mal wieder das Geschirrtuch:
Image Hosted by ImageShack.us .
Das Bobby-Car will auch geputzt und gepflegt sein:
Ich hab Spaß wenn Mama mich hin- und herschuckt :-)
Mara auf einem ihrer Black-Devils
Wie?? Spielen vorbei und ich soll jetzt ins Bett??
(DAS ist der Blick, dem ich kaum widerstehen kann)
So, mehr hab ich nicht :-)
GLG Ilse mit Haia-Mara und Bubi 26+1

Ich weiß ja nicht ob es klappt....

Hallo Eyleen,
ich habe noch nie Bilder hier eingefügt, also schimpf nicht mit mir, wenn es nicht klappt *lach*
Zur Not gehst Du einfach in meine Galerie Herbst/Winter 2007/08
.

Selda mit Oma am 2.Weihnachtstag
..

in Istanbul, ganz cool (Oktober 07)
..

Selda, die Leseratte :))
..

in der Krabbelstube, kurz vor Weihnachten
..

da hat auch die Mama viel Spaß *lach
..

Unsere Puppenmama (in der Firma in Istanbul)
..
Wünsche Dir einen schönen Tag & viel Spaß beim Gucken der Bilder.
Euch anderen natürlich auch *zuzwinker*
GGGLG Ulli

Prima! Hat geklappt!

Hallo Ulli,
mensch ist die Süüüß! Und hat sich sooo verändert zum Avatar-Bild! Gaaanz anders, finde ich. Un überhaupt nicht dick!
.
Echt ne süße Kleine!
.
.
GGGGLG,
.
Anke

Hallo Eyleen,

super süße Bilder von deinen Mäusen.

Was ich schon immer fragen wollte, wie seid ihr eigentlich auf den Namen Merlyn gekommen.

Hier dann mal unsere Bilder:

Johanna und ich 1.Weihnachtsfeiertag

Johanna macht faxen beim Essen, immer und überall

So, dann bin ich mal gespannt auf die anderen Bilder.

Liebe Grüße,

Franka & Johanna

hier auch schnell noch eines von uns...
liebe Gruesse Steph

Hallo Steph,

was für eine süße Prinzessin ihr da habt :)

Aber wer ist denn der kleine Kerl in ihrem Arm?

Hab ich was verpasst?

Liebe Grüße,

Franka

hallo Franka,
nee nee- hast nix verpasst...wenn mich die Leute fragen ob ich noch mehr Kinder haben will, sag ich immer nur " Ich habe 2 Haende und demzufolge auch nur 2 Kinder!"
Die Kleine ist von meiner Freundin!!! Hihi und Jaleah liebt sie!!!
Ich wollte dir heute morgen auch schon schreiben aber da war ich sooo spaet dran...Johanna ist immer so niedlich auf Euren fotos!!!!!!! Einfach knuddelig...
liebe Gruesse Steph

Hier kommen unsere Fotografenbilder :-)))))

Hi Eyleen,

die CD kam gestern mit der Post und nun wollte ich Dir auch - wie angekündigt - die Bilder vom süssen Mäusezwerg zeigen :-))))

Deine Beiden sind auch ganz süsse und Merlyn bekommt langsam Haare, gelle?!?! Klasse!!!

Image and video hosting by TinyPic

ich finde, die Bilder sind echt Klasse gelungen, dafür dass Silas meist kurz vor der Heulgrenze war (was man auf den Bildern wirklich nicht sehen kann), aber die Fotografin hatte es echt drauf, ihn für kurze Zeit zum Lachen zu bringen und genau dann auch noch den Auslöser hinzubekommen *ggg*

GGGGGLG sonja

*wow*

*kinnladerunterfall*

Hi Sonja,

da bin ich ja soowas von neidisch!

Die Bilder sind ja extrem klasse!!!
Und Silas lacht soooo süß, keine Spur von Heulkrampf beim Shooting!

Waren die Fotos bzw. das Schießen teuer?

Man sieht einfach den Unterschied von Fotografenbildern zu selbstgeschossenen Digi-Bildern, bei deinen ist jedes Haar gestochen scharf, das krieg ich daheim bei Zappel-Mara nie hin.

GGLG Ilse mit Haia-Mara und Bubi 26+1

*wow*

Hi Ilse,

ja, gelle, ich find sie auch total Klasse und supergut gelungen. Ganz im Gegensatz zu den anderen Bildern, die wir im November bei der Fotografin im KiGa haben machen lassen. Damals haben wir 16 EUR pro Mappe bezahlt. Bilder zeige ich morgen ;-)
Jetzt hat es eine ehemalige Klassenkameradin gemacht, die in Holland die KiGa's abfährt und Bilder macht. Sie wollte 25 EUR haben. Hab die Bilder in Farbe, Sepia (auf alt gemacht) und in schwarz-weiss auf CD bekommen. Also, 25 EUR reine Fotografenkosten, ohne Entwicklung, aber, ich finds o.k. für das Ergebnis ;-))
Schade finde ich nur, dass Silas dann nach den paar Bildern gar nicht mehr wollte und auch durch nichts mehr zu überzeugen war ;-/ und es nicht mehr geworden sind.
Wenn sie mal wieder hier in der Nähe ist (irgendwann) werde ich wieder welche machen lassen.

Treffen wir uns heute abend im chat??
GGGGGLG Sonja

Die Bilder sind soooo schön !!!

Hi Sonja
Wie geht es Dir ?
Ich wünsch Dir noch ein gutes, neues Jahr !
Ich bin leider in letzter Zeit nur kurz zum Lesen aber nicht zum schreiben gekommen. Habe gerade viel um die Ohren.
Aber als ich nun die süssen Fotos von Silas gesehen habe, MUSSTE ich einfach schreiben ! Sind herzallerliebst diese Fotos !!
GGGGGLG
Tanja

Hi Tanja,

ja, hab Dich hier schon vermisst und mir gedacht, dass Du bestimmt viel um die Ohren hast.
Mir geht es eigentlich den Umständen entsprechend gut. Nein, besser, als angenommen ;-))
Am Mittwoch wurde mir mein böser Weisheitszahn gezogen und ich muss wirklich sagen, gegen das, was ich schon an Zahn-OP's hinter mir habe, ist es im Moment wirklich Kindergarten :-)))))) Meine Wange ist/war nicht geschwollen und die Schmerzen heute am Tag 2 danach sind super auszuhalten. Also, kaum mehr, als wenn der Zahn noch drin wäre und es wird ja von Tag zu Tag besser :-)))))

wie geht es Euch sonst so?? Was macht der kleine süsse Joelito???

ss-technisch ist auch alles o.k. bei uns, keine Beschwerden, keine Zieperleins (und wenn, dann ignoriere ich sie *gg*). War erst eben bei der FÄ (Bericht folgt) und es ist alles i.O. :-))))))))))))

GGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja

[URL=http://img409.imageshack.us/my.php?image=oktobernov2007111ga5.jpg][IMG]http://img409.imageshack.us/img409/1318/oktobernov2007111ga5.th.jpg[/IMG][/URL]

Selina auf dem Schaukelelefant

[URL=http://img178.imageshack.us/my.php?image=verenadez07006qo4.jpg][IMG]http://img178.imageshack.us/img178/309/verenadez07006qo4.th.jpg[/IMG][/URL]

ein aktuelles Foto von mir

[URL=http://img98.imageshack.us/my.php?image=silvester07undjanuar080zy7.jpg][IMG]http://img98.imageshack.us/img98/3818/silvester07undjanuar080zy7.th.jpg[/IMG][/URL]

Selina wartet bis essen gibt;)

[URL=http://img184.imageshack.us/my.php?image=silvester07undjanuar080wr2.jpg][IMG]http://img184.imageshack.us/img184/9131/silvester07undjanuar080wr2.th.jpg[/IMG][/URL]

mal beide zusammen auf einem Bild, sehr selten

LG Verena

Ich hoffe es klappt...

Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin echt zu blöd

Wieso geht das nicht?????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hi Eyleen!
.
Niedlich deine Kleinen!!
.
Meine Paula ist kaum ohne Schnuller anzutreffen, ich hab nur ein brauchbares Foto gefunden!!
.
.
LG, Daniela

Hi!
So nun klappt es endlich mit dem Bilder zeigen. Unser Internet hat den ganzen Tag zicken gemacht und ich konnte hier keine Bilder einstellen, jetzt geht es :o)
Hier 2 aktuelle Fotos von Leon:

...von heute!

...schwer beschäftigt!
GLG Svenja

Hallo,
dann versuch ich es auch mal. Hoffe es klappt.

Das wären dann meine zwei Süssen B(engel).
Bilder schauen macht echt Spass. Guter Aufruf :-)
LG
Sonja

Hallo Sonja,
.
süß, die Beiden! Könntest ruhig öfter mal Bilder zeigen! Wie alt ist denn Jasmin?
.
.
GGGLG,
Anke, auch gerne Bilder schauend

Danke Anke :-)
Jasmin ist jetzt 4 Jahre und in einer wunderbaren Trotz-Phase. Und das mit dem öfter mal Bilder zeigen werd ich mir merken. Bei mir dauert das immer etwas länger. Vielleicht hab ich nicht so die Übung oder weiss nicht wie man das unkomplizierter machen kann.
LG
Sonja

Hier sind unsere!

Hallo!
Zwei aktuelle Bilder:
.
an Weihnachten
.
das Bett ist soo groß, aber trotzdem ganz eng zusammengekuschelt
.
.
GGGLG,
.
.
Anke
Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Fünfter Ticker

Hi Eyleen,

hier ein Windpocken-Sarah Bild für Dich!

lg

Daniela & Sarah

Hallo Daniela,
wie, Sarah hatte die Windpocken? Hab ich gar nicht mitbekommen! Hoffe, es geht ihr wieder gut?
LG,
Simone

Hallo Simone,

ja Sarah ist grad bei....War nicht so schön am Anfang, aber nun gehts wieder aufwärts! Ich denke, die hat sie sich aus dem Wartezimmer beim letzten Besuch beim KIA geholt, das würde mit der Inkubationszeit hinkommen.

Wie gehts Euch denn? Bin auf die Schlafzimmerbilder gespannt.

lg,

Daniela

Hi Eyleen !
Süss deine Kids ! :-)
und gute Idee..ich komme leider fast gar nicht zum schreiben in letzter Zeit..:-(
Hier meine Bilder
Schwimmübungen auf dem Trockenen :-)
Kleideranprobe für Weihnachten
Psst....I'm busy !
GLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen