Macho, Macho!
just als ich heute morgen verkündete, ich würde nun Frühstück machen, schnappte sich der Gatte seine Klamotten und trabte Richtung Dusche. ?Nee, Markus,? rief ich ihm hinterher, ?es gibt jetzt Frühstück, sagte ich!?
Der Gatte, schon im Bad verschwunden, nölte irgendwas Unverständliches. ?Bitte?!?, rief ich ihm hinterher. Ich hatte ihn wirklich akustisch nicht verstanden. Mein Sohn hingegen schon.
Strahlend kam dieser aus dem Badezimmer und wiederholte die Botschaft für mich im exakt vom Gatten angewandten Tonfall:
?Weiber!?
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich fragt, wo sie hier reingeraten ist
ich schmeiß mich weg!
ich musste gerade herrlich lachen, das beweist wieder, daß Vater und Sohn eben doch die gleiche Wellenlänge haben, lol.
LG Steffi, die Dir von Herzen noch eine kleine Zicke wünscht, denn die wiederholen mit Freude wenn die Mama mal wieder über die Männer schimpft!
Re: ich schmeiß mich weg!
genau, ich brauche eine Zicke, mit der ich die Augen verdrehen und "Männer" stöhnen kann! Aber einstweilen reicht es schon, wenn ich dem Sohne das Wort "Computerfuzzi" für den Gatten beibringen kann! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Macho, Macho!
Hi Lena,
Männer sind doch alle gleich! Meiner erklärt seinen Söhnen jetzt auch schon, dass Frauen immer tierisch langsam sind und als letzte fertig sind wenn's irgendwo hingeht. Woran das wohl liegt ;)
Lieben Gruß, Nadine
das Schlimme ist ja, daß Markus immer betont, daß ich ja so ewig im Bad brauche. Er allerdings braucht jeden lieben Morgen zehn Minuten länger als ich!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, die irgendwann eine Stoppuhr an der Badezimmertür montiert
*lach*
aber ist doch klasse, wenn die zwerge ohne sinn und verstand nachplappern, oder? ich könnt mich wegschmeißen!!
glg annie
Re: *lach*
ja, über den Redefluss bin ich auch immer sehr begeistert. Naja, nicht gerade, wenn unser Sohn auf den Hilton-Kofferträger zeigt und KOKA! sagt (das bedeutet Schokolade, und es beschrieb die Hautfarbe des guten Mannes!).
Und Markus braucht im Bad grundsätzlich eine halbe Stunde. Neeeeeiiiiin, Männer sind nicht eitel...
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gerade lautlas TATUTATA TATUTATA gröhlend zwischen den Parkettlagen beim Parkettmenschen herumgeflitzt ist und leider zwei Lollis abgestaubt hat mit seiner Niedlichkeit
sorry, aber ich musste jetzt wirklich lachen!! *breitgrins* Du hast echt klasse "Männer"!
Und ich muss sagen, klasse, dass Dein Süßer schon so gut spricht. Jasmin verständigt sich immer noch größten Teils mit Händen und Füßen *stöhn*!
Hoffe, dass das Frühstück (mit einem vor Sauberkeit blinkenden Mann) gut geschmeckt hat *zwinker*!
LG Nicole *deren Mann vor dem Essen jedesmal Stundenlang im Bad verschwindet*
Hendrik redet und redet und redet. Und langsam müssen wir uns echt angewöhnen, anders zu sprechen. Dem blöden BMW-Fahrer, der uns erst in den Kofferraum kriecht und uns dann beim Überholen auch noch schneidet, können wir jetzt nicht mehr alles hinterherbrüllen, was wir denken....
Ganz liebe Grüße
Lena, die beim Autofahren aber sooo gerne schimpft!
na da hast du dir ja was eingebrockt ;o) - wie heißt es immer so schön(?): wie der vater so der sohn. bei euch also wörtlich zu nehmen.
hihi... ich finds niedlich.
was macht das haus? gibts da schon neuigkeiten?
gglg, sandra die in dieser woche von beruf aus müde ist! es hat sich soviel verändert.
Hendrik hat sich sooooo über Dein Buch gefreut! Da gibt es so viel zu entdecken! Dankedankedankedankedankedanke! Was für eine süße Idee!
Was hat sich bei Euch verändert, wenn ich mal fragen darf?! Das, was ich denke?
Wir haben heute die Zahlungsanweisung für das Haus bekommen und gerade Parkett gekauft (Kampas-Holz). Ich hoffe, jetzt rustchen die alten besitzer bald einen Schlüssel rüber, damit wir anfangen können.
Gruß und Kuß
Lena
der ganz normale wahnsinn...
ronny hat jetzt arbeitstechnisch auch ein bissel verbesserung in die wege geleitet - hat seinen lohnvertrag in einen gehaltsvertrag wandeln lassen das bringt mehr sicherheit und hilft uns ungemein. eventuell ist auch ne kleine erhöhung in aussicht. mein tag müsste zur zeit mind. 28h haben besser wären natürlich noch mehr.
diese woche hatte ich auch sehr viel besuch von meinen frühstücksfreundinnen (wir haben ja wenn wir die kids weggebracht haben NIX zu tun ;o)), das ist sehr schön aber wir drei haben die gleichen ermüdungserscheinungen!
die bundeswehr hat auch nochmal geschrieben - ich könnte einen festen platz in berlin bekommen, jedoch haben die leider keinen einfluss auf die praktikumsplätze und das bedeutet eben bundesweiter einsatz. ich hab das erstmal abgeschrieben aber die laufen mir nicht davon - vielleicht sieht es in 1 1/4 jahr anders aus. das andere kleine vorhaben hab ich von mir aus jetzt erstmal aufgeschoben bis mind. nächstes jahr. weißt ja auch das ich das gerne mit dir zusammen durchmachen würde ;o)
so das war die "kurz"fassung *gg*.
mensch ich freu mich das es nun bei euch richtig in schwng kommt, kanns kaum erwarten fotos zu sehen. bin auch schon wahnsinnig gespannt wenn ihr dann euer haus zum ersten mal als EIGENTÜMER betretet. ich hab da ja schon wieder ne spinnerei im kopf aber da reden wir mal drüber bei gelegenheit ;o)
ist das buch echt ein bissel altersgerecht? ich hab da keine angabe gefunden, fand nur die beschreibung toll. ich freu mich wenn dein sohn spaß dran hat, das macht die sache ja immer so schöööööön ;o)
ich drück dich und deine männer und schick nen dicken kuss an euch,
gglg, sandra deren tim gerdae meinte er wär so gerne hausmann und möchte seine kinder selbst erziehen *WOW*
*hihi*, ja, was wir Weiber uns auch immer so haben *lach*! Könnte durchaus auch mein Mann gewesen sein.
GLG
Biggi
das ist es ja gerade! Von unseren Männern sind wir das ja gewöhnt! Aber wenn jetzt schon die SÖHNE damit ankommen!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn aber gerade eingekuschelt an ihrem Hals von ihr aus dem Auto ins Bettchen getragen wurde. Dazu braucht man sie dann doch, die Weiber!
Da kannste mal sehen.... alle Männer sind gleich *hahaha*
Selbst die ganz kleinen :O)
LG Carmen
ich merke schon, das ist alles Erziehung. Immerhin helfen beide im Haushalt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gucken geht, ob ihr Sohn noch lebt, weil der schon seit um zwölf pennt
Tja, Kindermund ....zu süss !!!!
Anna knn mit solcher Spitzfindigkeit zum Glück noch nicht dienen, mangels Sprache.
Aber mein Sohn brachte zuletzt auch mal so´nen Spruch, ohne nachzuplappern.
Er durfte mit elterlicher Begleitung "Dragonhart" sehen. Nach eine Kampfszene offenbarte sich ein tapferer Kämpfer mit der Demaskierung als Frau.
Da sagte er: das ist ja nur eine Frau !
Mein MAnn lag unterm Tisch und ich war ganz baff. Und Luc hat gelacht und konnte nicht mehr aufhören....
GGLG Ute
da ziehen wir sie groß, wechseln ihre Windeln, trocknen ihre Tränen und kochen ihnen Essen. Und dann DAS!
Haben wir das verdient?
Nein!
Finden wir es trotzdem lustig?
JAAAAAAAAA!
Ganz liebe Grüße
Lena, der langsam dämmert, daß das genetisch bedingt ist
Liebe Grüße, Jule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen