Suchen Menü

Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr

sie dreht sofort den kopf weg wenn ich mittags mit dem Löffel komme egal was ich ihr geben will. Sie isst abends keinen Brei mehr. Sie trinkt nur noch die Milumil2 Milch. Ich hab versucht ihr nur 5 statt der 7Löffel Pulver in die Flasche zu mischen damit sie nicht ganz satt ist und vielleicht noch was anderes isst. Was soll ich denn nur noch machen jetzt sind wir nur noch bei Michmahlzeiten. Kennt das jemand auch von seinem Kind.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr

Hallo Tina,
ohja, das kenne ich......Bei meinen beiden ist das immer dann, wenn sie zahnen. Dann stelle ich eine Weile wieder auf Milch um und nach ein paar Tagen (oder Wochen.....) essen sie wieder. Ich würde ihr die Milch unverdünnt geben, lass sie doch selbst bestimmen, was ihr im Moment gut tut. Probiere einfach immer wieder, ihr was Festeres anzubieten, irgendwann isst sie ganz sicher wieder ihren Brei.
Liebe Grüße
Conny

Hallo Tina,
unsere Kleine macht das auch grad seit Freitag.
Geb ihr normal die Milch, nicht weniger Pulver nehmen, sonst fehlen ihr noch die Nährstoffe. Solange es ihr gut geht, denk ich ist es nur ne Phase. Wenn es in einigen Tagen nicht besser wird geh ich mal zum Arzt.
Nur nicht zum Essen zwingen, der Schuss geht sonst nach hinten los.
Liebe Grüße Michi

hi Tina, solange sie Milch trinkt, ist es ja nicht schlimm. Gib ihr die Milch ruhig unverdünnt, das ist wahrscheinlich nur ne Phase. Annalee hat das auch immer wieder und ich biete ihr dann den Brei an, wenn sie nicht möchte, trinkt sie eben Milch. Ich find das nicht schlimm- kein Kind im Kindergarten trinkt noch Milch :-))
Vielleicht zahnt sie gerade oder so. lg, stefanie

Huhu,solche Phasen gibt es immer mal,Zähne,Schübe usw...
ABER ich würde dann keine Zweier nehmen,da die NUR in Verbindung mit Beikost gegeben werden darf,steht auch drauf...
Ich würde Einser kaufen und ihr die einfach geben,bis sie wieder ist...
LG Tina,deren Nickymaus einser bekommt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen