Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr
LG Tina
Re: Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr
ohja, das kenne ich......Bei meinen beiden ist das immer dann, wenn sie zahnen. Dann stelle ich eine Weile wieder auf Milch um und nach ein paar Tagen (oder Wochen.....) essen sie wieder. Ich würde ihr die Milch unverdünnt geben, lass sie doch selbst bestimmen, was ihr im Moment gut tut. Probiere einfach immer wieder, ihr was Festeres anzubieten, irgendwann isst sie ganz sicher wieder ihren Brei.
Liebe Grüße
Conny
unsere Kleine macht das auch grad seit Freitag.
Geb ihr normal die Milch, nicht weniger Pulver nehmen, sonst fehlen ihr noch die Nährstoffe. Solange es ihr gut geht, denk ich ist es nur ne Phase. Wenn es in einigen Tagen nicht besser wird geh ich mal zum Arzt.
Nur nicht zum Essen zwingen, der Schuss geht sonst nach hinten los.
Liebe Grüße Michi
Vielleicht zahnt sie gerade oder so. lg, stefanie
ABER ich würde dann keine Zweier nehmen,da die NUR in Verbindung mit Beikost gegeben werden darf,steht auch drauf...
Ich würde Einser kaufen und ihr die einfach geben,bis sie wieder ist...
LG Tina,deren Nickymaus einser bekommt...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen