Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr
LG Tina
Re: Mache mir Sorgen Hanna ist nichts mehr
ohja, das kenne ich......Bei meinen beiden ist das immer dann, wenn sie zahnen. Dann stelle ich eine Weile wieder auf Milch um und nach ein paar Tagen (oder Wochen.....) essen sie wieder. Ich würde ihr die Milch unverdünnt geben, lass sie doch selbst bestimmen, was ihr im Moment gut tut. Probiere einfach immer wieder, ihr was Festeres anzubieten, irgendwann isst sie ganz sicher wieder ihren Brei.
Liebe Grüße
Conny
unsere Kleine macht das auch grad seit Freitag.
Geb ihr normal die Milch, nicht weniger Pulver nehmen, sonst fehlen ihr noch die Nährstoffe. Solange es ihr gut geht, denk ich ist es nur ne Phase. Wenn es in einigen Tagen nicht besser wird geh ich mal zum Arzt.
Nur nicht zum Essen zwingen, der Schuss geht sonst nach hinten los.
Liebe Grüße Michi
Vielleicht zahnt sie gerade oder so. lg, stefanie
ABER ich würde dann keine Zweier nehmen,da die NUR in Verbindung mit Beikost gegeben werden darf,steht auch drauf...
Ich würde Einser kaufen und ihr die einfach geben,bis sie wieder ist...
LG Tina,deren Nickymaus einser bekommt...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen