Hallo,
Ich hab nächste Woche Termin zur U5 mit Mira. Da werde ich mit den KiA nochmal wg. Jannes sprechen. Ich mache mir echt Sorgen, weil er mehr krank ist als gesund.
Aber voher wollte ich euch mal fragen was ihr meint.
Sein Problem ist, dass er ständig Husten und Bronchitis hat und seine Nase dauerhaft zu ist. Dadurch fällt ihm das Sprechen natürlich sehr schwer. Er ist häufiger krank als gesund.
Und das seit wir umgezogen sind, bzw. er in den Kiga geht. Herbst 09. Aber ich glaub nicht, wg. Kiga. Da gibts nur selten Bronchitis.
Zuerst wars jeden Monat heftige Bronchitis mit Medis wie Salbutamol, etc. Dazw. KH. Dann Lt Lungenfacharzt dauerhaft Cortison inhalieren. Hausärztin hat uns dauerhaft etwas homöopatisches verschrieben, sollten aber trotzdem noch eine Weile mit Cortison weitermachen. Haben wir nun nach 3/4 Jahr abgesetzt. Sie vermutet Milchallergie und dadurch schlechtes Immunsystem. Kann ich nicht glauben. Haben den Milchkonsum eingeschränkt, aber Jannes mag sie so gerne. Soja und Reismilch nicht. Sie hat uns auch den Pariboy verschrieben. Wollte der KiA nicht.
Nun ist es nicht mehr so heftig, dafür aber irgentwie ständig Husten und verstopfte Nase. Und das schlimmste er isst und trinkt kaum noch. Ich kann nicht mehr. Ich würde am liebsten zurück an die Ostsee ziehen. Da gings ihm viel besser. Aber mein Mann hat hier einen guten Job. Und eine Kur hilft ihm best. nur kurzfristig.
Gestern hab ich was über Mukoviszidose gelesen und hab Angst das Jannes das haben könnte. Kennt sich jemand damit aus?
Ich kann einfach nicht mehr, es ist so schlimm ihn so leiden zu sehen.
Danke fürs lesen.
LG Steffi