Suchen Menü

Maaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaa

ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!! Mädels, was würde ich für einen einzigen kinderfreien Tag geben!!!Vor einigen Tagen war ich mit meinen "fantastischen Vier" im Zoogeschääft, ich glaub unser Auftritt war interessanter für die anderen Kunden als jedes noch so exotische Reptil. Jedes Kind ( bis aufs Baby Joel, der im Kinderwagen wütend vor sich hin brüllte weil- viel zu warm und viel zu langweilig und überhaupt....) schoss in eine andere Richtung, Paulina zu den Hasen, Sammi zu den Vögeln, Louis zu den Hundeleckerchen ( das kleine verfressene Monster ;-) und dann schallte es von allen Seiten"Maaamaaaaaaaa, gukc mal, Maaamaaaaa kooooommmmmm maaaaal"- ich finde Mütter müssten mit einem sich um 360Grad drehenden Kopf zur Welt kommen oder mindestens mit acht Augen. Wie sehr ihr das??? Und dann sacht die bescheuerte Tusse an der Kasse noch zu mir: jaja, so ist dass wenn man unbedingt so viele Kinder haben muss. Amoklauf im Zoohandel, das wär doch mal ne schlagzeile für die Blödzeitung, oder???? ;-9
Sarkastische Grüsse, Danni, genervt, übermüdet, aber auch glücklich denn die Vier sind das Beste "wo gibt" ;-))))
Bisherige Antworten

Hi Danni,

habe zwar nur eine große Tochter, aber die reicht schon.

Mama komm, Mama Buch lese und Ohren auf Durchzug, aaarrrggghhh.

Durchhalten! Alles eine Frage der Nerven.

LG

Wiebke mit Svea (4.3.07) und Finja (17.10.08)

:-D :-D :-D :-D ja 8 Augen wünsche ich mir auch oft ;-) ach und die Kommentare phhh :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ich wollte mal zählen wie oft ich mama am tag höre... aber das schaff ich gar nicht ;-) jetzt kann Joelle aber noch nicht mama sagen....
Kann nur besser werden :HELP: :HELP: :HELP:
Grüße dich ganz lieb miri mit 3 kids

Das kenn ich doch auch... ;-)

...allerdimgs sind es bei mir "nur" 3 Kids ;-)
Besonders nervenaufreibend ist bei uns immer der Besuch im Drogeriemarkt...
da steht ein Schaukelpferd und dann beginnt der Kampf zwischen meinen Jungs, dass ich manchmal echt schweissgebadet raus laufe und froh bin, dass die Kleinste ganz friedlich im Maxi Cosi den Besuch noch verschlafen hat.... :-D
Alles wird gut!!!! :-)
LG Sandra mit Ben (5J),Linus (3J) & Naya 14 Wochen

Ja ja.... immer diese Kinderreichen Leute!!!!!

ich werde auch immer angeschaut wenn ich mit meinen NUR dreien durch die Gegend laufe. Links an KInd an der Hand (5J) , rechts ein kind an der Hand (3J) und dann noch eins im TT. :THUMBS UP:

Aber bei dummen sprüchen könnte ich direkt ausflippen... gerade jetzt wo mein Nervenkostüm so Miniminimini dünn ist. Oh nein.. ich glaub ich hab schon so ein "Bullenbeißerblick", dass die Leute meine neg spannung schon spüren und einen Bogen um mich machen. Besser ist es!!!

LG Kaja, die Dich sooooo sooooo gut verstehen kann!!!! %) %) %) %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen