Maaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaa
Sarkastische Grüsse, Danni, genervt, übermüdet, aber auch glücklich denn die Vier sind das Beste "wo gibt" ;-))))
Hi Danni,
habe zwar nur eine große Tochter, aber die reicht schon.
Mama komm, Mama Buch lese und Ohren auf Durchzug, aaarrrggghhh.
Durchhalten! Alles eine Frage der Nerven.
LG
Wiebke mit Svea (4.3.07) und Finja (17.10.08)
ich wollte mal zählen wie oft ich mama am tag höre... aber das schaff ich gar nicht ;-) jetzt kann Joelle aber noch nicht mama sagen....
Kann nur besser werden :HELP: :HELP: :HELP:
Grüße dich ganz lieb miri mit 3 kids
Das kenn ich doch auch... ;-)
Besonders nervenaufreibend ist bei uns immer der Besuch im Drogeriemarkt...
da steht ein Schaukelpferd und dann beginnt der Kampf zwischen meinen Jungs, dass ich manchmal echt schweissgebadet raus laufe und froh bin, dass die Kleinste ganz friedlich im Maxi Cosi den Besuch noch verschlafen hat.... :-D
Alles wird gut!!!! :-)
LG Sandra mit Ben (5J),Linus (3J) & Naya 14 Wochen
Ja ja.... immer diese Kinderreichen Leute!!!!!
ich werde auch immer angeschaut wenn ich mit meinen NUR dreien durch die Gegend laufe. Links an KInd an der Hand (5J) , rechts ein kind an der Hand (3J) und dann noch eins im TT. :THUMBS UP:
Aber bei dummen sprüchen könnte ich direkt ausflippen... gerade jetzt wo mein Nervenkostüm so Miniminimini dünn ist. Oh nein.. ich glaub ich hab schon so ein "Bullenbeißerblick", dass die Leute meine neg spannung schon spüren und einen Bogen um mich machen. Besser ist es!!!
LG Kaja, die Dich sooooo sooooo gut verstehen kann!!!! %) %) %) %)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen