Suchen Menü

Ma ganz was anderes: wie kann ich meinen Benutzernamen ändern??? LG ->

Bisherige Antworten

Ganz einfach in Deinem Profil :-)

Nee, eben nicht... *trotzig mit dem Fuß aufstampf*. Wenn...

...ich den da ändere und auf "Einstellungen übernehmen" drücke, verändert das Ding rein gar nix!!!............

eigentlich könnten wir ja gleich chatten *gg* macht aber Spaß ;o)
Wenn er den Nick nicht annimmt, dann gibt´s den schon ;-(
Ich hatte deswegen mal bei Sysop nachgefragt und er hat mir dann bestätigt, dass mein Wunschnick schon vergeben ist.
Kann man auch unter "suchen" selbst nachschauen.
Und bei beiden Buttons "Einstellung übernehmen" drücken
Viel Glück, sag uns dann aber deinen neuen Nick.

*rmpf*.. habe jetzt soo viele ausprobiert. Die können gar nicht alle vergeben sein. Nee nee! Irgendwas scheine ich falsch zu machen...
Ich versuche das mit dem "suchen" gleich nochmal! ;))
Ich danke dir nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!
Der neue Nick verrät meinen Alten recht gut *ggg*: Svenja mit Amelie (solls werden) ;o)))

Magste "Svenny" nicht mehr ? Hbe schon gemerkt, dass Du nicht mehr mit Svenny "unterschreibst" - man wird halt groß, gelle *ggggggggggggggggggg*
Kann auch sein, dass es heute nicht mehr gehen wird, war bei mir auch mal so als ich das Profil umschreiben wollte, wenn man einmal was falsch gemacht hatte, hat das System das "richtige" nicht mehr angenommen. Das war in der "umgestaltungsphase" von Quali und nun stellen die ja wieder um *würgundärger* Kanst ja mal in der Technik bei Syspo nachfragen, er hilft Dir auch und er ändert Dir auch Deinen Nick. Aber wie wäre es mit "Svenja2Mädels" *g*
SO UND NUN ABER LICHT AUS !
Gute Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen