Ma ganz was anderes: wie kann ich meinen Benutzernamen ändern??? LG ->
Ganz einfach in Deinem Profil :-)
Nee, eben nicht... *trotzig mit dem Fuß aufstampf*. Wenn...
Wenn er den Nick nicht annimmt, dann gibt´s den schon ;-(
Ich hatte deswegen mal bei Sysop nachgefragt und er hat mir dann bestätigt, dass mein Wunschnick schon vergeben ist.
Kann man auch unter "suchen" selbst nachschauen.
Und bei beiden Buttons "Einstellung übernehmen" drücken
Viel Glück, sag uns dann aber deinen neuen Nick.
Ich versuche das mit dem "suchen" gleich nochmal! ;))
Ich danke dir nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!
Der neue Nick verrät meinen Alten recht gut *ggg*: Svenja mit Amelie (solls werden) ;o)))
Kann auch sein, dass es heute nicht mehr gehen wird, war bei mir auch mal so als ich das Profil umschreiben wollte, wenn man einmal was falsch gemacht hatte, hat das System das "richtige" nicht mehr angenommen. Das war in der "umgestaltungsphase" von Quali und nun stellen die ja wieder um *würgundärger* Kanst ja mal in der Technik bei Syspo nachfragen, er hilft Dir auch und er ändert Dir auch Deinen Nick. Aber wie wäre es mit "Svenja2Mädels" *g*
SO UND NUN ABER LICHT AUS !
Gute Nacht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen