Suchen Menü

MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!!

Hallo Ihr lieben,

[:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

Ella ist ja in den letzten Wochen, seit etwa Mai wieder trocken gewesen, bis auf wenige Pipi Unfälle

und nun kann ich mit STOLZ verkünden

Ella braucht keine Windeln mehr, sie geht auf Toilette, macht ihren Stinker und pullert wie eine Große [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

seit letzte Woche Dienstag geht sie auch mit dem Stinker auf Toilette

Man bin ich erleichtert, trotz des schlimmen Erlebnisses im Kiga haben wir es nun auch geschafft

GLG

Elke mit windelfreier Ella

Bisherige Antworten

MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!!

Wow, klasse, na endlich.
Siehst du, dein süßes Mädchen hat es geschafft. Jetzt geht es wieder aufwärts und später im neuem Kiga wirds suuper ;)
LG Püppi, die jetzt wieder zum Geburtstagskind geht ;)

MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!!

hallo elke,
mensch super das freut mich herzlichen glückwunsch an die grosse!!
vlg tanja

Hey wie supi ist das!!

Ach,ich freue mich so mit,ihr habt es endlich geschafft u könnt die Windeln in den Müll schmeissen!!Eigentlich müsstest Du doch im Kindergarten nochmal vorsprechen...seht Ihr kaum hört der Psychoterror auf,schafft sie es von allein!!

Wir müssen telefonieren!!LG Katja :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Juhu! Ich freu mich mit :) PRIMA!!!! LG--->

Einfach klasse!!!

weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Der Druck vom Kiga ist weg und schon klappts!!

Kannst stolz sein auf Deine Maus!!!

Lg, Silke mit Valentin, der jetzt gott-sei-dank auch öfter fürs große Geschäft das WC benutzt und nimmer die Windel ;-)

MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!!

super!
ohne druck gehts halt besser.aber das haben leider noch nicht alle (auch pädagogen) nicht verstanden.
kea bekommt seit über 2 monaten auch kein abführmittel mehr
[:-}.
müssen halt darauf achten, dass sie immer genügend wasser trinkt. am besten zum frühstück erstmal ein wasserbecher wetttrinken. damit haben wir angefangen.und dann hatte sie die wahl:viel wasser odder medis und unser schlaues kind hat das wasser gewählt ;-).
lg texas

Ich freue mich mit euch. Das ist wirklich SUPER!!! glückwunsch Nicky

Hey, das freut mich wirklich! Super! Da machen wir....

....mal alle ne gaaaaaaaanz lange Nase in Richtung des alten Kindergartens, oder???
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen