Suchen Menü

MOrgen Saluburg

Hallo ihr lieben,
MORGEN FAHREN WIR NACH SALZBURG [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
zwar nur für eine Nacht aber ohne Kids ;-) das ist die erste Nacht ohne den kleinen :-) bin mal gespannt... aber ich werde es genießen ;-) ;-) ;-)
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

MOrgen Saluburg

Dann gaaanz viel Spass und einen romantischen Tag!!!
Und eine Nacht natürlich auch ;-)
LG Sandra

MOrgen Saluburg

hallo,
ich wünsch euch viel spass. meine nacht ohne kind war so komisch dass ich fast gar nicht geschlafen hab, dabei war sie nur einen raum weiter ;-) wie sieht es bei dir mit der milch aus, hast du da noch bedenken oder bist du auch eher trocken gefallen
gruß
Jeannine

MOrgen Saluburg

Also glaube viel Milch kommt nicht mehr... er will aber immer noch trinken... :-(
Aber nur die linke Seite... denke bei der rechten kommt nicht mehr viel.
Habe schon bedenken aber er trinkt ja nur noch 1-2 mal... und das nur Abends / Nachts.
Wie ist das bei dir?
Lg Miri

MOrgen Saluburg

hallo,
wir kommen nicht mit 1-2 mal aus, aber wenn sie nicht da ist, habe ich keinerlei probleme (auch über 16 stunden) und ich glaube nicht das noch milch da ist. sie hat zumindest keinen milchbart mehr und fragt immer öfter ob das baby vorher viel hunger gehabt hätte (ich hab gesagt dass die milch jetzt dem baby gehört, sie aber noch mittrinken darf) wenn ich für sie greifbar bin, dann kommt sie immer mal wieder und möchte an die "brusti" oder aber seit gestern kommt folgender satz "mami würdest du mich bitte stillen" na da kann man ja schlecht nein sagen oder? ich denke nicht das wir bis zur geburt durch sind, dabei war ich vorher sicher sie würde sich dann schnell abstillen, aber vielleicht mag sie es dann nicht mehr wenn die milch wieder kommt :-) sie ist ja dann schon 3 jahre und 3 monate...
gruß
Jeannine

MOrgen Saluburg

Also unser kleiner hatte null Probleme von Sonntag 10Uhr bis Montag 19 Uhr ohne Busen auszukommen... :DEVIL: und dann zum einschlafen natürlich .... HALLO MAMA ICH HAB DAS NICHT VERGESSEN :-P
Naja bin ja echt mal gespannt... will eigentlich nicht zwei Kinder stillen.
Grüße Miri

MOrgen Saluburg

schön dass es so gut geklappt hat (warum hätte es auch nicht).
wer wünscht sich denn ernsthaft tandemstillen? ich nicht, trotzdem sehe ich mich in diese situation kommen, denn rinah ist definitiv nicht bereit aufzuhören und ich will keinen druck ausüben. Stillst du aktiv ab?
angst vorm doppelstillen habe ich trotzdem
gruß
Jeannine

MOrgen Saluburg

Viel Spaß! Erhol Dich gut!

LG Uta

MOrgen Saluburg

Hallo Miri!
ich bin zwar ein bisschen spät, um noch viel Spaß zu wünschen, aber ich hoffe, ihr hattet ihn! ;-)
Mal eine Nacht ohne Kids war sicher schön!
Liebe Grüße, Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen