Suchen Menü

MINI-Forumstreffen in HH

Hallo!
Heute haben sich Caroline, mein Mann und ich mit Jutta+Lana in HH getroffen. Leider etwas verspätet (nochmals dick SORRY, Jutta) haben wir einen schönen Nachmittag bei tollen, sonnigen Wetter in HH verbracht. Es war wirklich toll und Lana ist ja eine goldige. Ein kleiner Grinsekuchen!
Wollte das nur schnell loswerden! Jutta hat unten auch schon gepostet und die Bilder eingestellt! Ich muss ja nicht alles doppelt schreiben, oder?
Gleich kommt das wichitge Posting zum großen Forumstreffen! Also bitte noch nicht ausloggen! DANKE!
Ganz liebe Grüße,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die ganz friedlich schlummert (schon seit 18:55 Uhr!!!), die war auch ganz doll kaputt. Ist ja auch anstrengend so ein Mini-Formustreffen für unsere Kleinen, gell!!!!
Bisherige Antworten

Re: MINI-Forumstreffen in HH

huhu nadine, hab grad eins weiter unten an euch geschrieben! dann wünsch ich euch mal dass eure kleinen gut und tief schlafen nach dem aufregendem tag :-) lg maria

Re: MINI-Forumstreffen in HH

Huhu, schön dass es auch euch so gut gefallen hat! Wir wünschen eine gute Nacht, Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen