MEINE MUTTER IST NICHT GEKOMMEN!...
Daher denke ich, das sämtliche weiteren Versuche keinen Sinn machen werden. Also erkläre ich meinem Sohn weiterhin, warum er die Omi nicht sehen kann etc.
Naja, das ich enttäuscht bin, könnt ihr euch vorstellen, aber nu is auch Schluss
Ich hab die Hand hingehalten, sie hat sie übersehen, nun bekommt sie sie nicht mehr.
Traurige Grüsse Eileen, die über aufmunternde Worte froh wär
Re: MEINE MUTTER IST NICHT GEKOMMEN!...
Habe das leider nicht ganz mit verfolgt, aber du klingst sehr traurig und ich würde dich gern trösten..
LG Maren
ich drück dich mal virtuell ganz fest.
Ich kenn dein Problem, von außen betrachtet gut, denn seit unserem gemeinsamen Urlaub dieses Jahr, hab ich auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Dabei bräuchte ich sie so dringend im Moment. nur, dass ich aus verschiedenen gründen nicht von selber den Kontakt wieder aufnehmen kann und möchte.
Was ist denn bei euch vorgefallen, wenn du`s erzählen magst. Gern auch über PM. Hör dir gern zu!
LG von Kathi mit Jule, die ihre Oma und ihren Opa auch sehr vermisst und Lotta, die`s noch nicht begreift
Lass dich erst mal ganz feste in den Arm nehmen!!!
Schade, dass sie nicht den Mumm hatte diesen Schritt auf dich zuzugehen, wenn du es ihr schon so leicht gemacht hast.
Ich hoffe es renkt sich wieder ein.
Weiß leider nicht, wie ich dir sonst helfen könnte, aber du weißt ja du kannst dich hier jederzeit ausheulen, fühl dich gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Anna
Und trotzdem bin ich immer ein Verfechter der letzten Hoffnung.. Manchmal fügt sich genau dann alles, wenn man es nicht mehr erwartet hätte. Ich wuensch Dir Kraft und drück Dich aus Holland, Meg
Ich verstehe es einfach nicht. Aber das ist wahrscheinlich auch besser so.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir, dass du einmal eine Mutter (Oma) wirst, wie ich eine habe.
Immer da für mich und ihre Enkel.
Alles Liebe, Pingu mit Traummutter, die deshalb noch besser versteht, was du vermisst
Ich mein, ich hab das damals gelesen, daß deine Ma die Enkelkinder noch nie (zumindest manche) gesehen hat und dann denk ich mir immer, Großeltern erleben doch erst bei den Enkeln bewusst mit, wie die Kinder aufwachsen, und dann lässt man sich sowas entgehen *verstehichnicht*?
Es tut mir unsagbar leid, daß sie nicht gekommen ist und ich drück dich ganz fest, denn du hast ja den Anfang gemacht und ihr die Hand gereicht, aber sie hat sie nicht genommen.
Jetzt kannst du nur mehr schauen, warten wollt ich nämlich extra nicht schreiben, ob sie von sich aus kommt.
Ich hoffe es sehr, denn ich hab sowohl mit meinen Eltern als auch Schwiegereltern ein sehr gutes Verhältnis und kann nicht verstehen, daß es eine Oma gibt, die sich um die schönsten Dinge im Leben bringt, auch wenn sie manchmal anstrengend sind ;-).
Vielleicht braucht sie noch ein bissl Zeit, mal schauen, aber kränk dich nicht zu sehr, ich weiss, ist leicht gesagt, aber versuch es zumindest.
gggggggglg Claudia und Elena 2j3m und Nils 19w
ich kenn zwar immer noch nicht die Hintergründe bzw. habe sie wohl überlesen. Tut mir sehr leid, dass es mit Deiner Mutter weiterhin nicht klappt. Meine sehe ich zwar manchmal, ist aber auch kein guter Kontakt.
Wir werden dafür umso bessere Mütter!
GLG
Alice
Schade... Wo es doch so gut begonnen hatte...
Lass den Kopf nicht hängen, denk nicht zu viel drüber nach, denk Dir, Deine Kinder haben Deine Aufmerksamkeit viel mehr verdient als diese Geschichte...!
Und sei nicht zu streng mit ihr, es ist wahrscheinlich auch ein riesiger Schritt für sie, vielleicht KONNTE sie Dein Angebot einfach noch nichtwahrnehmen. Verschließ Dich jetzt nicht vor Enttäuschung, wer weiß, eines Tages schafft sie es doch!!!!
Claudia, die trotz Einladung auch noch immer nicht bei ihrem Vater war........................................
Mensch, doof, ich habe richtig mitgefiebert.
Das tut mir echt leid.
Während der Schwangerschaft hatte ich ja echt mit meiner Mutter zu kämpfen. Zum Glück hat sich das in Luft aufgelöst, seitdem Mia da ist. SIE hat meine Hand genommen, die ich ihr gereicht habe.
Anders mit meinem Vater (meine Eltern sind geschieden). Er hat sich jahrelang ziemlich daneben benommen - auch er hatte seine Chance. Nachdem er mir kurz vor Mias Geburt aber soooo eine dämliche Mail geschrieben hat (die ich dann las, als ich aus dem KH raus kam), habe ich den Kontakt nun endgültig abgebrochen. Es war immer wieder der gleiche Ärger, ich muss da jetzt auch an Mia denken.
Ich fürchte, du kannst im Moment nichts weiter machen. Ich find's gut, dass du ihr die Hand gereicht hat.
Vielleicht braucht sie wirklich nur noch ein bisschen Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass auch sie irgendwann den Mut findet und auf dich zu geht. Manchmal hat man nämlich gar nicht mehr sooo viel Zeit...
LG Wiebke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen