MEINE MUTTER IST NICHT GEKOMMEN!...
Daher denke ich, das sämtliche weiteren Versuche keinen Sinn machen werden. Also erkläre ich meinem Sohn weiterhin, warum er die Omi nicht sehen kann etc.
Naja, das ich enttäuscht bin, könnt ihr euch vorstellen, aber nu is auch Schluss
Ich hab die Hand hingehalten, sie hat sie übersehen, nun bekommt sie sie nicht mehr.
Traurige Grüsse Eileen, die über aufmunternde Worte froh wär
Kein Mensch
denn wenn er es doch wert ist,
wird er Dich nie! dazu bringen!
LG Peggy, die Dich virtuell mal drückt!
Liebe lässt sich nicht zwingen, leider
Re: Kein Mensch
da ist was Wahres dran.
Schön...
LG Nadine
Re: Kein Mensch
ja, da ist was Wahres dran. Aber nur Menschen, die wir lieben haben die Macht uns dermaßen weh zu tun. Und Liebe läßt sich nur schwer abstellen - wenn überhaupt.
Nachdenkliche Grüße
Biggi
@Peggy *lang*
danke für deine Worte.
Ich frag mich nur immer wieder, was ich ihr denn getan habe. Oder sllte ich mich vielleicht fragen, was sie für eine Mutter ist, die ihr Kind so hängen lässt?
Hat sie Muttergefühle? Ich weiss es nicht.
Sicher, ich war nie das Kind was sie wollte. Ich bin kein A****kriecher wie meine Schwester *die übrigens vorhin bei meiner Mutter war*, habe immer und wirklich IMMER meinen Kopf durchgesetzt...was ich erreichen wollte, hab ich geschafft. Auch wenn meine Mutter dagegen war. Bin ich denn deswegen ein schlecher Mensch?
Hätte ich genauso werden sollen, wie meine Schwester? Lügen erzählen das sich die Balken biegen...um Zuneigung buhlen, egal was es kostet?...den Enkel so in den Himmel loben, das es schon st**** ?
Ach ich weiss auch nicht.
Ich hab einen Mann geheiratet, den sie nicht für würdig hält...nur weil er älter ist?
Ich hab Kinder von diesem Mann...beim zweiten hat sie schon gesagt...bist du dir sicher, das du von dem noch ein Kind willst...und ob ich das wollte. Ich WILL sogar noch eins von ihm.
Ich hab einfach mal ein wenig Glück gehabt, was die Partnerwahl anging.
Ich hab meine Ausbildung im Schwarzwald gemacht...hab mich reingehängt um einen super Abschluss zu machen...was kam...gut, dann kannst du ja jetzt arbeiten.
Ich hab meinen Sohn geboren...am Geburtstag meines Vaters...was kam?...kein Besuch im KH...der erfolgte 8 Wochen später, weil ich mit dem Kleinen bei meinen Eltern vor der Tür stand. Am Telefon sagten sie mir nur..."Schön."
Ich glaub ich sollte mal zum Psychiater gehen. Vielleicht hab ich ja doch was verbockt und kann mich nur nicht dran erinnern, weil ich vielleicht erst 3 war.
Keine Ahnung. In mir ist eine Mischung aus Wut, Enttäuschung, Trauer und sogar ein bisschen Hass....ich weiss nur noch nicht, wen ich hassen soll.
LG Eileen
Re: MEINE MUTTER IST NICHT GEKOMMEN!...
oh nein - man hört die Verzweiflung aus Deinem Posting raus. Ich drück' Dich mal ganz feste;-(. Schade nur für den Kleinen, der das alles bestimmt nicht verstehen kann.
Einen ganz dicken Trostknuddler und LG
Biggi
danke für dein liebes Posting. Ich werde dir in den nächsten Tagen mal die ganze Story schreiben.
Vielleicht blickst du eher hinter, wie ich selber.
LG Eileen
ach mönsch......
glg annie, die dich mal drückt!
Re: ach mönsch......
ich werde ihr keinen Brief schreiben, denn so wie ich meine Mutter kenne und sie einschätze, wird dieser Brief ungelesen im Mülleimer landen.
Entweder wirft sie ihn rein oder ihr neuer Mann *eineUrsacheist*
LG Eileen *Kopfinsandsteck*
ich habe mit meiner Mutter Ähnliches hinter mir. Lange keinen Kontakt und der Große hat immer gefragt warum.
Mittlerweile hat es sich wieder so halbswegs eingerenkt. Aber wie Peggy schon sagt: Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich fühle mit dir. Knuddel deinen Sohn eine Runde und sage ihm, dass es nichts mit ihm zu tun hat.
Ganz liebe Grüße, Nadine
es freut mich, dass es sich wenigstens bei euch wieder eingerenkt hat.
Ich denke mal mein Sohn weiss, dass er nicht schuld ist. Wir haben ihm bisher immer gesagt, dass die Omi und wir uns gestritten haben.
Leider versteht er noch nicht wieso wir uns nicht wieder vertragen...klappt ja im Kindergarten auch.
LG Eileen, deren beiden Kleinen das noch nicht mitbekommen
Ich drück Dich. Sei froh, dass du DEINE Familie hast und ihr Euch liebt!
LG Nadine
das tut mir so leid für Dich und die Kinder :-(
Ich drück Dich. Sei froh, dass du DEINE Familie hast und ihr Euch liebt!
LG Nadine
Re: das tut mir so leid für Dich und die Kinder :-(
mir tut eigentlich mein Sohn am meisten leid. Sicher, ich selber bin auch enttäuscht und traurig, aber er versteht es ja nun gar nicht.
Zumal er seinen Neffen auch nicht sehen darf.
LG Eileen
ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich habe einen ähnlich problematischen Vater (nicht ganz so schlimm, aber in diese Richtung). Und ich weiß: Man streckt seine Hand trotzdem wieder aus, auch wenn sie ignoriert oder weggeschlagen wird. das dauert eine ganze Weile, bis man das lässt.
Es tut mir sehr leid für Dich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die irgendwann gelernt hat, ihren Vater zu ignorieren. Sie hat allerdings auch den besten Stiefvater der Welt, also braucht sie ihren Vater auch gar nicht.
ich denke auch, dass ich meine Mutter einfach ignorieren lernen muss. Leider kann ich nicht mit einer Stiefmutter aufwarten, aber ich hab ne recht liebe und umgängliche Schwiegermutter, auch wenn sie schon fast 80 ist.
LG Eileen
das tut mir so leid für Dich! Gerade, wenn man seine eigenen Kinder so sehr liebt, kann man noch weniger verstehen was in der eigenen Mutter vorgeht.
Ich drück Dich mal ganz doll!!!
Liebe Grüße
Nic
Danke für deinen Knuddler...wie gehts Finia?
das tut mir so leid für Dich! Gerade, wenn man seine eigenen Kinder so sehr liebt, kann man noch weniger verstehen was in der eigenen Mutter vorgeht.
Ich drück Dich mal ganz doll!!!
Liebe Grüße
Nic
Re: Danke für deinen Knuddler...wie gehts Finia?
Danke, Finia geht es gut. Allerdings hat sie die letzte Nacht zum Tag gemacht *gähn*.
Sie ist für Ihr Alter schon so wach und aufmerksam.
Ansonsten ... essen ... essen ... essen ...
Liebe Grüße
Nic
das tut mir wirklich leid! Hast sie denn mal zur Rede gestellt warum sie nicht gekommen ist? Mich würde das schon interesieren (an deiner Stelle;) ). Vielleicht ist ja wirklich was dazwischen gekommen.
LG Kerstin
ich kenn den Grund...denk ich mal.
Meine Freundin war vorhin da und die läuft an der Einfahrt, in der meine Mutter wohnt vorbei. (Sie wohnen in der selben Strasse und ich mit ihnen im selben Ort...und da wir in einem Dorf leben, bleibt nix geheim).
Sie erzählte mir, das vor dem Haus meiner Mutter ein silberner Landrover gestanden hat...das ist das Auto meiner Schwester.
Nun kann ich mir eins und eins zusammen reimen und weiss Bescheid.
LG Eileen, deren Mutter sich sogar an der Pennykasse rum dreht, nur um mich nicht angucken zu müssen, wenn ich den Laden betrete
Re: Ich drück Euch mal ganz doll *schade*
Meine Freundin war vorhin da und die läuft an der Einfahrt, in der meine Mutter wohnt vorbei. (Sie wohnen in der selben Strasse und ich mit ihnen im selben Ort...und da wir in einem Dorf leben, bleibt nix geheim).
Sie erzählte mir, das vor dem Haus meiner Mutter ein silberner Landrover gestanden hat...das ist das Auto meiner Schwester.
LG Eileen, deren Mutter sich sogar an der Pennykasse rum dreht, nur um mich nicht angucken zu müssen, wenn ich den Laden betrete
Dankeschön, die tun echt gut
drück Dich auch mal ganz doll. Ich kenn die Geschichte nciht, aber Deine Schwester scheint eine grosse Rolle darin zu spielen. Ich glaube ich wäre so sauer und enttäuscht, dass ich hingehen würde und versuchen würde ihr das alles mal zu sagen - und sei es nur als Schlussstrich. Und dann kannst Du ja auch erzählen wie weh sie damit ihrem Enkel tut und ob sie das alles wirklich will. Denn eigentlich kann ihr Dein Mann doch völlig egal sein, Du bist ihre Tochter und so was hat ein Kind einfach nicht verdient!!!
LG kerstin
Das tut mir leid für Dich.... leider kann ich Dir keine aufmunternde Worte sagen, weil mich sowas böse macht.....
Da kann man nichts schön reden und immer Hoffnung auf irgendwann mal zu machen, hilft Dir in diesem Moment auch nicht weiter.
Ich sage mir immer..... wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient!!!!!!
Trotzdem sehr schade.
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen