Suchen Menü

MD-virus hat uns erwischt!

Am Do kam der Anruf von der TAMU das kiano gebrochen hat... (eine Mutter hat trozt anzeichen, ihr kind zu ihr gebracht. sie hatte es dann erstn nachmittags bei abholer erwähnt. :DEVIL: :DEVIL: )

Gestern dann mein Mann, inkl KH besuch. (er hing nur noch auf dem Klo :-! :-! :-! :-! ) Naja und gestern war mir auch etwas übel und heute hänge ich auf dem klo. %) %) %) %)

Vielen dank auch...... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

LG Kaja

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ich hoffe, dass habt ihr schnell wieder im Griff und seid wieder fit!
lg

MD-virus hat uns erwischt!

Na da wünschen wir euch Gute Besserung.
Finde ich ziemlich unverschämt von der anderen Mutter einfach ohne was zu sagen, ihr Kind bei der TAMU abzugeben.
Hoffentlich habt ihr es schnell überstanden.
LG Kerstin

MD-virus hat uns erwischt!

Oh weih, gute Besserung Euch allen.
Unverantwortlich von der Mutter ein hoch ansteckendes Kind bei der TaMu abzugeben und nichts zu sagen. Grad bei so kleinen Kindern kann so nen MDV mal schnell im KH landen.
Aber schon allein ich als Mama hätte mein Kind daheim gelassen, wenn es krank ist, da macht man sich doch Sorgen ums Kind, also ich jedenfalls.
Werdet schnell wieder gesund, LG Bummelchen

MD-virus hat uns erwischt!

Hallo Kaja,
na dann: GUTE BESSERUNG!!
so ein MDInfekt ist so was fieses...
..hatten wir ja auch gerade.
Toi, toi, toi, das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
Und Deine Kids nichts davon abbekommen :THUMBS UP:
Gute Besserung auch an Deine bessere Hälft!
LG sandra

Winke-winke von MD-Virus zu MD-Virus!

Hi Kaja,
wir haben uns letztes Wochenende offensichtlich als wir zu Besuch bei meiner Schwester waren bei deren Kleinem an MD-Grippe angesteckt, bzw. Leonard ging es seit Mittwoch nicht so gut, ab und zu leichtes Fieber, schläfrig, quengelig. Hatte zwar leicht Durchfall einmal, aber ich dachte, das kommt wieder vom Antibiotikum, das er seit letzter Woche wegen Mittelohrentzündung nehmen musste und brachte ihn Do und Fr vorm in die Krippe, da er abends und morgens jeweils fit war und ich etwas ratlos war, was er ausbrütet oder, ob es die Zähne sind......nein es war MD-Grippe, wie sich dann endgültig erst Fr. mittag rausstellte, als er wässrigen Durchfall bekam und dann ab Sa früh bis Sa/So Nacht dreimal erbrach. Heute mittag hat er wieder mehr gegessen und heute abend wieder viel mehr gespielt und nicht dauernd an mir gehangen. Aber so eine komische Magen-Darm Grippe kannte ich bisher noch nicht, drei Tage lang ging es ihm mal schlechter, mal besser, dann der Durchfall, dann erst das Erbrechen, und heute war er vor allem vormittag noch müde. Ich kenne das eher, dass es heftig kommt und schnell wieder geht....Daher bin ich nun wohl die ungewollte Übeltäterin geworden, die die Magen-Darmgrippe in die Krippe eingeschleppt hat, denn die hat dort wohl nun etliche erwischt. Aber wenn er sich erst Fr mittag "outet", dass es Magen-Darm ist, was er ausbrütet, dann ist das mehr als blöd gelaufen. Ich warte nun noch die Nacht und den Morgen ab, ob er nochmal Durchfall hat (seit heute morgen nicht mehr), und dann gebe ich ihn in die Krippe oder nicht. Und bei mir selbst grummelts auch im Darm. Hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird und ich so davon komme! Sind aber auch echt Mistviecher, diese Magen-Darm-Viren, und dieser war besonders hartnäckig, auch mein Neffe war 5 Tage lang krank.
Gute Besserung an euch!
Ich will weder Schnee noch Magen-Darm-Grippe die nächsten 9 Monate nochmal haben, über Schnee können wir dann mal wieder reden...
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen