MAg gar nicht mehr hier reinschauen.....
Ich will nur auch bald endlich dran sein. Vor 2 Wochen sah es so aus, als ob er sich schon etwas eher auf den Weg macht. Vor 10 Tagen hatte ich 6 Std. lang regelmäßig Wehen und heute hab ich erfahren, dass er sich da anscheinend noch nicht mal richtig gesenkt hat, Kopf ist immer noch beweglich. Hebi meinte, dass es wohl durchaus noch die 4 Wochen dauert....(ET 15.10)
Na ja, ich hab alles fertig, jetzt heissts halt warten und Geduld haben. Zum Glück gehts mir noch recht gut, außer das Laufen ist schwer wegen Druck aufs Schambein.
Also, allen noch mitwartenden alles Gute und dass wir ganz viel Geduld haben....
MEl 36+2
Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!
Ich will nur auch bald endlich dran sein. Vor 2 Wochen sah es so aus, als ob er sich schon etwas eher auf den Weg macht. Vor 10 Tagen hatte ich 6 Std. lang regelmäßig Wehen und heute hab ich erfahren, dass er sich da anscheinend noch nicht mal richtig gesenkt hat, Kopf ist immer noch beweglich. Hebi meinte, dass es wohl durchaus noch die 4 Wochen dauert....(ET 15.10)
Na ja, ich hab alles fertig, jetzt heissts halt warten und Geduld haben. Zum Glück gehts mir noch recht gut, außer das Laufen ist schwer wegen Druck aufs Schambein.
Also, allen noch mitwartenden alles Gute und dass wir ganz viel Geduld haben....
MEl 36+2
Re: Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!
Ich will einfach versuchen, die Zeit noch zu genießen, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
LG und alles Gute und dass man bald auch was von deinem Mäuschen zu lesen bekommt....
MEl
Re: Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!
Naja in Sicht: MuMu ist 3 Finger Breit offen, aber das schon länger. Wehen hab ich täglich, aber nichts produktives..
Eingleitet wird bei ET+10
lg Serena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen