Suchen Menü

MAg gar nicht mehr hier reinschauen.....

Jedesmal neue Babys. Klar, ich freu mich für alle, die ihre Mäuse schon im Arm haben und gratulier auf diesem Wege ganz herzlich.
Ich will nur auch bald endlich dran sein. Vor 2 Wochen sah es so aus, als ob er sich schon etwas eher auf den Weg macht. Vor 10 Tagen hatte ich 6 Std. lang regelmäßig Wehen und heute hab ich erfahren, dass er sich da anscheinend noch nicht mal richtig gesenkt hat, Kopf ist immer noch beweglich. Hebi meinte, dass es wohl durchaus noch die 4 Wochen dauert....(ET 15.10)
Na ja, ich hab alles fertig, jetzt heissts halt warten und Geduld haben. Zum Glück gehts mir noch recht gut, außer das Laufen ist schwer wegen Druck aufs Schambein.
Also, allen noch mitwartenden alles Gute und dass wir ganz viel Geduld haben....
MEl 36+2
Bisherige Antworten

Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!

Jedesmal neue Babys. Klar, ich freu mich für alle, die ihre Mäuse schon im Arm haben und gratulier auf diesem Wege ganz herzlich.
Ich will nur auch bald endlich dran sein. Vor 2 Wochen sah es so aus, als ob er sich schon etwas eher auf den Weg macht. Vor 10 Tagen hatte ich 6 Std. lang regelmäßig Wehen und heute hab ich erfahren, dass er sich da anscheinend noch nicht mal richtig gesenkt hat, Kopf ist immer noch beweglich. Hebi meinte, dass es wohl durchaus noch die 4 Wochen dauert....(ET 15.10)
Na ja, ich hab alles fertig, jetzt heissts halt warten und Geduld haben. Zum Glück gehts mir noch recht gut, außer das Laufen ist schwer wegen Druck aufs Schambein.
Also, allen noch mitwartenden alles Gute und dass wir ganz viel Geduld haben....
MEl 36+2

Re: Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!

O Mann, ist denn was in Sicht bei dir? Ab wann wird bei dir eingeleitet.
Ich will einfach versuchen, die Zeit noch zu genießen, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
LG und alles Gute und dass man bald auch was von deinem Mäuschen zu lesen bekommt....
MEl

Re: Was soll ich sagen ? Heute ET ;-(!

Hi!
Naja in Sicht: MuMu ist 3 Finger Breit offen, aber das schon länger. Wehen hab ich täglich, aber nichts produktives..
Eingleitet wird bei ET+10
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen