Suchen Menü

MARIA (maria&moritz) wo bist DUUU?

Hab schon ewig nichts mehr gelesen von euch. Nur das ihr aus dem Urlaub wieder da seid aber seitdem nichts mehr.
Wie gehts euch?
Hoffe ihr taucht bald aus der versenkung auf.
Liebe grüße von der suchenden Katja
Bisherige Antworten

*gggg* - so lieb dass du suchst :-)

bin so eben aus der versenkung aufgetaucht :-)
mir fehlt nur noch eine halbe seite, dann habe ich ALLES gelesen!
mensch, warum schreibt ihr denn so viel wenn ich weg bin *g* da ist ja kein nachkommen mehr!
ich bin nur gerade so betroffen von den beiträgen der letzten tage - swetas bruder der so schwer krank ist, die nachricht von michaela dass ihr bruder gestorben ist, die gedanken an siebenschläfer und ihren emilian.
so viele traurige nachrichten ... das stimmt einen nachdenklich. man wird so daran erinnert wie gut es einem geht und wie sehr man die tage genießen sollte an denen man uneingeschränkt glücklich sein kann. es kann sich so schnell alles ändern und so plötzlich vorbei sein.
nachdenkliche grüße ... maria (die *versprochen* wieder sehr viel öfter hier schreiben wird)

hier auch gesucht!

Hallo Maria,
wollte auch schon nach Dir fragen. Sag mal, wie sieht es breitechnisch bei Euch aus?
Du hattest mit so lieb durch das Breiwirrwarr geholfen :-) *rüberwink*. Simon hat schon nach 5 Tagen ein dreiviertel Gläschen Pastinake mit Kartoffeln gegessen (hatte nicht mehr aufgewärmt). Blumenkohl gibt's seit vorgestern, aber Pastinake scheint momentaner Favorit zu sein.
Lg und gute Nacht!
Nadine mit Simon *01.03.2006
P.S. So süß Dein Fratz- hab gerade in Dein Forum geschaut *neugierig war*

@nadine

hallo nadine!
toll dass dein simon schon so viel futtert!
da kann sich mein kleiner mann was abschauen!
vorm urlaub hat er ja schon fast ein halbes glas gegessen, im urlaub gings auch noch an manchen tagen so halbwegs, an manchen wollte er gar nicht. mittlerweile haben wir auch schon wieder tage gehabt an denen wir wieder voll stillen weil ihn der brei absolut nicht interessiert. komisch :-(
andrerseits muss ich zum glück noch nicht wieder arbeiten gehen und somit haben wir noch zeit mit dem mahlzeiten ersetzen.
am montag werde ich am nachmittag mit obst anfangen, vielleicht mag er das lieber (wobei der versuch mit der banane das gegenteil erwarten läßt ...)
viele liebe grüße maria
ps: habe gerade eure bilder von simon bewundert. das "igelchen" ist ja total süss!! und es verwundert mich immer wieder, wie groß unsere kleinen jetzt schon sind im direkten vergleich zu den bildern vom anfang! ein wahnsinn! hihi und der gesichtsausdruck wie er seinen schmetterling betrachtet ist auch spitze :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen