MARA
kürzlich hat Anna ja schonmal gepostet, dass sie eine Mail von einer "Mara" bekommen hat mit einer Einladung, ein anderes Forum zu besuchen.
Die gleiche Mail hab ich nun auch bekommen. Und ich vermute, dass das "Leck" (das die Mailadressen weitergegeben hat) hier im Forum zu finden ist. Ich weiß zwar nicht WIE, aber irgendwie muss jemand an unsere Mailadressen gekommen sein.
Wie auch immer. Es scheint nichts gewerbliches zu sein, aber ich kanns nicht leiden, wenn meine Adresse "ausspioniert" wird (auch wenn ich prinzipiell sehr freizügig mit der Adresse umgehe).
Hat noch jemand so eine Mail erhalten oder hat einen Verdacht???
Claudia
Re: MARA
Ich habe letztes Jahr um diese Zeit auch mal eine Einladung bekommen, in ein anderes Forum zu kommen. Aber nicht von einer Mara. Aber ich fand das auch etwas merkwürdig, wie sie wissen konnte, dass ich ss bin u. schon Kinder hab. Und vorallem, wie sie an meine Mail-Adresse kam...
Lg
Andrea *ziemlichratlosbin*, wie man sich besser schützen kann.
von mir weißts dus ja schon, hab mich nicht getraut drauf zu klicken, aber:
WAS MACHST DU ÜBERHAUPT SCHON WIEDER HIER??? ;-)))
dU wolltest doch ein paar Tage nicht reinschauen, oder?
süchtig, süchtig, tztztz!
GGLG Anna *gg*
Hab draufgeklickt (kann ja nicht viel passieren, wenn man nur mal auf ne HP schaut), ist ne billig gemachte HP mit Foren und co. Anscheinend privat, hab nicht mal Werbebanner gesehen...
Soeben hab ich übrigens meine neue Waschmaschine erhalten!!!! *stolz* Jetzt könnte ich ja eigentlich waschen. Naja, mal schauen. EIGENTLICH sollte man bei so nem Gerät die Anleitung lesen, oder? Aber sie ist ja selbsterklärend... Jetzt back ich erstmal meine Pizza und danach - mal sehen...
;-)
Claudia
War das vielleicht irgendetwas mit kleine Engel deeee? Das hatte ich nämlich erhalten als Link.
Lg
Andrea
Der Absender war Mara und die Seite war was wie Krabbelecke und dann so n seltsames Länderzeichen, glaube, das ist Litauen... (li halt!)
???
Grüßle,
Claudia
PS: Übrigens: kannste Dich dran erinnern, dass ich Dich an Eurem Abreisetag (oder einen vorher)gefragt hab, mit welchem Auto Ihr fahrt? Am gleichen Abend kam überraschend mein Mann heim (eigentlich wäre ich das WE allein gewesen). Und in was? Im Firmenwagen: Megane Scénic!!! Witzig gell? Habt Ihr auch dieses abgefahrene System ohne Schlüssel, nur mit Karte????
Das ist ja echt ein Ding ;o) Nee, so fortschrittlich ist unser Wagen nicht. Den fahren wir noch mit Schlüssel. Aber ich finde, es ist ein schönes Auto mit viiiiiiiiielen, vielen Ablagemöglichkeiten, da wo keiner damit rechnet.
Lg
Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen