MANNO; WIR HATTEN EINE NACHT........SP
ich muss mal jammern. Wir hatten eine *schreiweinheuljammernacht und eine verstopfte Nase*. Ob es an der verstopften Nase oder an den Zähnen liegt ist mir wurscht. Sie ist schön nölig eingesclafen, irgendwann wach geworden gejammert und genölt. Also in den Schlaf gestillt und abgewartet. Da sie die Hände bis ztum Anschlag in den Mund geschoben hat, habe ich ihr dann mal wider ein Paracetamolzäpfchen gegeben und sie konnte 2 Std schlafen bis.......... zum nächsten Schreiattacke.
So ging es die ganze Nacht.
Nun istes raus. sie hat noch zusätzlich Schnupfen, Nase läuft und die Zähne sind nicht raus. Also her mit den Globulies. Hoffe dass wir den Schnupfen bis dahin in den Griff bekommen, da wir ein MutterKindTreffen haben.
So, das war mein Jammerposting für heute. Hoffentlich konntet ihr etwas entziffern aus dem Kuddelmuddel hier. gääääääääähn.
GLG die müde Jutta+verschnupfte nölende Lana die eigentlich heute ins Einkaufscenter shoppen gehen wollten
Re: MANNO; WIR HATTEN EINE NACHT........SP
na da gähne ich gleich mal mit und reich dir die Hand. Die letzte Nacht war zwar schon besser als die Vorletzte, aber immer noch anstrengent. Emely scheint es da ähnlich wie deiner Lana zu gehen :-( Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob es wirklich an den Zähnen liegt, oder ob sie Bauchweh von den Möhren hat ????? Wir machen heute mal Beikostpause.
Wünsche Lana gute Besserung und dass der Schnupfen bal wieder verschwunden ist, und dass die nächste Nacht besser wird. *ganzfestdieDaumendrück*
LG Rebekka
Oje. Dann wünsche deiner Lana gute Besserung und dir starke Nerven.
LG
Julia mit Momo 06.01.06
wir wünschen lana schnell gute besserung! lg von
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen