Lysande wieder im KH...
Nicole liegt wieder im Kh.
Und wieder will der hohe Blutdruck das so....
Ihr und der Kleinen geht es aber soweit gut.
Werde sie spät. Mittwoch besuchen, da habe ich Auto. Bei Neuiigkeiten gebe ich Meldung!!
LG Jasmin
Lysande wieder im KH...
hi jasmin,
ich bin aus "ihrem anderen forum" und drücke ihr die daumen! in welcher ssw ist sie denn?
bestell nicole liebe grüße!
glg anni
Lysande wieder im KH...
habe dann schon mal von Dir gehört glaube ich!!
Sie ist jetzt in der 37.SSW, ET ist 02.10.
Ich grüße sie auf jeden Fall von Dir, danke!!
LG Jasmin
Lysande wieder im KH...
grüß sie mal von mir.
ich wiederhole mich hier immer wieder, aber vielleicht sollte sie sich auch mal den gestose-frauen mit www und de melden!
die können auch dagegen tipps geben!
ich drücke ihr die daumen!
lg,bianca
Lysande wieder im KH...
die Arme! Dann wünsch ihr mal alles Gute und schnelle Besserung und du pass' auf im Strassenverkehr ;-) !!!!
Oder warst das nicht du mit der zerpflückten Nase ?
LG, Kerstin.
Lysande wieder im KH...
jawoll, ich war die zerpflückte Nase....aber ich paß auf...ehrlich!!
LG Jasmin ;-)
Lysande wieder im KH...
Dann mal die allerbesten Wünsche an Sie!
LG Vronni
Lysande wieder im KH...
dann grüsse sie mal ganz lieb von uns und bestell ihr eine schnelle, gute Besserung!!!
Alles Gute
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen