Lysande wieder im KH...
Nicole liegt wieder im Kh.
Und wieder will der hohe Blutdruck das so....
Ihr und der Kleinen geht es aber soweit gut.
Werde sie spät. Mittwoch besuchen, da habe ich Auto. Bei Neuiigkeiten gebe ich Meldung!!
LG Jasmin
Lysande wieder im KH...
hi jasmin,
ich bin aus "ihrem anderen forum" und drücke ihr die daumen! in welcher ssw ist sie denn?
bestell nicole liebe grüße!
glg anni
Lysande wieder im KH...
habe dann schon mal von Dir gehört glaube ich!!
Sie ist jetzt in der 37.SSW, ET ist 02.10.
Ich grüße sie auf jeden Fall von Dir, danke!!
LG Jasmin
Lysande wieder im KH...
grüß sie mal von mir.
ich wiederhole mich hier immer wieder, aber vielleicht sollte sie sich auch mal den gestose-frauen mit www und de melden!
die können auch dagegen tipps geben!
ich drücke ihr die daumen!
lg,bianca
Lysande wieder im KH...
die Arme! Dann wünsch ihr mal alles Gute und schnelle Besserung und du pass' auf im Strassenverkehr ;-) !!!!
Oder warst das nicht du mit der zerpflückten Nase ?
LG, Kerstin.
Lysande wieder im KH...
jawoll, ich war die zerpflückte Nase....aber ich paß auf...ehrlich!!
LG Jasmin ;-)
Lysande wieder im KH...
Dann mal die allerbesten Wünsche an Sie!
LG Vronni
Lysande wieder im KH...
dann grüsse sie mal ganz lieb von uns und bestell ihr eine schnelle, gute Besserung!!!
Alles Gute
LG Sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen