Lysande liegt im KH
Habe gerade eine SMS von Lysande erhalten, wir haben ja auch so Kontakt. Sie besuchte mich ja erst am Sa, als ich im KH lag...
Naja, jetzt liegt Lysande im KH.
Sie ist wegen hohem Blutdruck und Wasser eingewiesen worden. Mindestens für drei Tage. Ihr und der Kleinen geht es aber soweit gut.
Ich werde sie morgen mal besuchen fahren. Danach werde ich berichten!!
LG Jasmin
Wechselt Ihr Euch ab?
Hallo Jasmin,
mensch..ihr macht ja Sachen!!!Bestell ihr mal liebe Grüße und berichte morgen wenn Du wieder da bist;o)
Lg,Jessi die das letztes Jahr auch in der Ss hatte,aber auch nur 3 Tage im KH geblieben ist zur Überwachung.
Grüß sie bitte ganz lieb von uns !!! LG
Liebe Grüße und alle guten Wünsche auch von mir :-) LG Bummelchen
Ich wünsch ihr auch alles Gute! LG, Kerstin.
ich schließe mich an!! Gute Besserung für die beiden :-)
Gute Besserung fuer sie!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen