Lyon kann sitzen...
Mein Mann war heute Mittag bei Lyon weil ich arbeiten war und der kleine Mann hat sich doch tatsächlich zum ersten mal alleine hingesetzt. [:-} Krabbeln kann er noch nicht aber er drückt sich aus´m Vierfüßlerstand so weit nach hinten, bis er sitzt (um dann gleich wieder umzufallen, weil er die Balance noch nicht hat).
Jetzt dauert das krabbeln bestimmt auch nicht mehr so lange und bald rennt er mir davon. Wahnsinn, wie schnell das alles geht, ich war doch gestern erst noch schwanger. =-O
LG Tanja
Lyon kann sitzen...
Na herzlichen Glückwunsch...... :THUMBS UP:
Ja, ja gerade einen positiven SST in den Händen gehalten und schon krabbeln sie davon. %) %) %) %) Oh ja, jetzt heißt es genießen, genießen und nochmals genießen!!!!!
Meine Große tochter ist nun schon 20j und ist aus dem Nest ausgezogen. .. (sie wohnt mit ihrem Freund zusammen.)
Ich sauge jeden Moment auf.... und doch bin ich in freudiger erwartung auf die Zeit mit den drei kleinen zusammen zu basteln, zu singen und Blödsinn zu machen.
Im moment ist das nur mit zwei mäusen machbar... kiano spannt mich noch mega ein, da ist noch nicht so viel platz für CrazyDinge. ;-)
LG Kaja.. die jetzt fix abendbrot ist... kiano ist gerade in den Schlaf gekommen :THUMBS UP:
Lyon kann sitzen...
Aber ich muß sagen, ich bin froh über jeden Schritt, den es weiter geht, ich kann die Zeit eigentlich mehr genießen je größer die Zwerge sind.
Ich freu mich auch schon darauf, wenn meine beiden mal miteinander spielen können und wir gemeinsam was unternehmen können.
LG Tanja... die sich gerade ein riesen Sandwich gegönnt hat.
Glueckwunsch...
Albert faengt gerade mit Krabbeln an, aber Hinsetzen kann er sich noch nicht...
LG. Isa
Glueckwunsch...
LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen