Suchen Menü

Lynn Rachel von Tanja mit 3 Zwergen ist daaaa!!!

7ib, 20.13Uhr 19 3/4 inches..umrechnen sollen wir selber, lol, und ihr name ist lynn rachel manly :). Das ging jetzt super schnell :). Um 6.30 sind sie im Kh eingecheckt...(geschrieben von Julie, ebenfalls aus den USA - sie bekam diese SMS von Tanja)
ALLES LIEBE TANJA!!!!!!!!!!!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Lynn Rachel von Tanja mit 3 Zwergen ist daaaa!!!

Von mir auch die allerbesten Wünsche für das erste "Nachfolgekind" !!!!!
Liebe, gerührte Grüße von Lessa

na heee :o)
dann auch von mir herzlichen glückwunsch, liebe tanja!!!! erhol dich noch bissl im KH, von nun an gehts ganz schön rund ;-)
alles liebe!!!! lg manu

Herzlichen Glückwunsch von uns!

dann auch von mir herzlichen glückwunsch, liebe tanja!!!! erhol dich noch bissl im KH, von nun an gehts ganz schön rund ;-)
alles liebe!!!! lg manu

Herzlichen Glückwunsch,alles Liebe für die Familie

alles liebe!!!! lg manu

Herzlich willkommen kleine Lynn Rachel!

alles liebe!!!! lg manu

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Familie.

Nur umrechnen kann ich das nicht. Aber wird schon alles in den richtigen Proportionen vorhanden sein. :-)

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche

Nur umrechnen kann ich das nicht. Aber wird schon alles in den richtigen Proportionen vorhanden sein. :-)

...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch .... auch von uns>>

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! :o)

Wir gratulieren zum 3. kleinen Zwerg ebenfalls ganz ganz herzlich, vor allem ihre Namensvetterin freut sich über die Verstärkung!!!
Herzliche Grüße von
Tina, Lynn & Robin

Super!! Glückwunsch auch von hier!

Wir gratulieren zum 3. kleinen Zwerg ebenfalls ganz ganz herzlich, vor allem ihre Namensvetterin freut sich über die Verstärkung!!!
Herzliche Grüße von
Tina, Lynn & Robin

Super! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Herzliche Grüße von
Tina, Lynn & Robin

..(¯`v´¯) lich Willkommen Lynn Rachel

Herzliche Grüße von
Tina, Lynn & Robin

Wir gratulieren und wünschen alles Gute!!!

Herzliche Grüße von
Tina, Lynn & Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen