Suchen Menü

Lymphdrainage wegen Wasser

Hallo Mädels,
kriege mein Wasser nicht in den Griff (finger schmerzen sehr). Habe am Freitg meinen ersten Termin gehabt. Es war echt gut, aber am Samstag hatte ich wieder viel Wasser. Möchte es nochmal probieren. Morgen hab ich noch einen Termin.
Wollte euch mal fragen, ob die Lymphdrainage wirklich nicht schädlich ist. Hatte am Samstag das Gefühl, daß sich Fips nicht so oft bewegt. Vielleicht war es aber auch nur Einbildung bzw. Zufall.
Vielen Dank
Liebe Grüße Heike mit Fips 31+3
Bisherige Antworten

Re: Lymphdrainage wegen Wasser

Hallo Heike,
es sind immer mal Tage wo sich die Zwerge nicht so rühren. Das hatte ich letzten Dienstag auch, als es mir nicht gut ging wegen der Migräne. Der Kleine war dann total ruhig.
Wegen das Wasser´s, schau Dir mal die Seiten der Gestosefrauen an, da sind viele gute Tipps drin.. Ich lebe seit Mai danach und habe auch in den heißen Zeit kein Problem mit Wasser gehabt.. und sonst habe ich immer Probleme damit..
Viele Grüße
Tanja & kleiner Mann 37 SSW

Liebe Tanja,
muß noch mal nachfragen, was du genau machst. Immoment ist es bei mir so schlimm, daß ich kaum noch meinen rechten Daumen bewegen kann. Ich hab schon so viel probiert. Kochsalztabletten und Vitamin B6 liegen zu Hause. Hab mich aber noch nicht getraut was zu nehmen. Vor allem bei dem Vitamin B6 gefallen mir die Aussagen im Beipackzettel nicht so gut. Die Lymphdrainage hat nix gebracht. Seit Dienstag nehme ich 1x am Tag Eiweißpulver für Sportler zu mir und versuche viel Käse zu essen. Aber heuter morgen tut mir wieder alles weh. Hast du noch einen Tipp? Kannst du mir die Seite der Gestose Frauen nochmal nennen?
Vielen Dank und liebe Grüße Heike mit Fips 32+0

Meine Freundin hatte die Lymphdrainage 3x die Woche bis zu Geburt
verschrieben bekommen. Ist also nicht schädlich.
Sie hatte sehr stark Probleme mit Krampfadern und Wassereinlagerungen.
Duch die Drainage konnte sie 4 kg an Gewicht (Wasser) verlieren.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen