Lust auf 'ne Fantaschnitte ;-)?
bin doch tatsächlich die erste heute *g*...
Ich schick' euch mal 'ne Runde Kaffee und eine Ladung Fantakuchen rüber (wer mag ;-)).
Vor einem Jahr waren wir noch am "bibbern", dass Jannis nicht einen von unseren Geburtstagen trifft...wie doch die Zeit rennt *kopfschüttel*!
LG Gaby mit bald Geburtstags-Jannis
P.S.: Liebe Geburtstagsgrüße an Vince *zwinker*!
Re: Lust auf `ne Fantaschnitte ;-)?
wenn ich Dein Posting richtig deute, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag?? Ich hoffe, ich liege damit jetzt nicht daneben?
Lg Sandra
Hat's denn geschmeckt *grins*?
LG Gaby
Wie schmeckt denn Fantakuchen??
Lg Sandra, eher ne deftigere Esserin
Klaro haben wir gefeiert, und abends waren wir noch ohne Kids essen und dann auf'm Weinfest *schwank*...
Und jetzt zum Fantakuchen (ist aus so einem "Modetortenbuch", kennst du das etwa nicht ;-)):
Biskuitteig, bestehend aus fast nur Eiern, Zucker und Fett (und ein bißchen Fanta), mit einem dicken Belag aus Sahne, Schmand, Zucker und Mandarinen. Kalorien ohne Ende...aber leeeeeeeecker!!!
LG Gaby, die sich jetzt bald ins Bett verdrückt (war wohl etwas zu viel Al...alko...alohol gestern *gg*)
Ich kenne keinen Fantakuchen und das Modetortenbuch habe ich wohl schon mal gesehen. Aber wenn ich Kuchen esse, stehe ich auf klassische Sachen *hihi*. Ansonsten habe ich halt lieber Pizza, Schnitzel und Co. *seufz*
Lg Sandra, die total auf Donauwelle abfährt
(Hat jemand Lust zu backen??)
Hab ich mir's doch gedacht,...
Rumsurfen und dann andere zum Backen anstiften wollen, tz, tz, tz...
Re: Hab ich mir`s doch gedacht,...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen