Suchen Menü

Lust auf 'ne Fantaschnitte ;-)?

Hallo,
bin doch tatsächlich die erste heute *g*...
Ich schick' euch mal 'ne Runde Kaffee und eine Ladung Fantakuchen rüber (wer mag ;-)).
Vor einem Jahr waren wir noch am "bibbern", dass Jannis nicht einen von unseren Geburtstagen trifft...wie doch die Zeit rennt *kopfschüttel*!
LG Gaby mit bald Geburtstags-Jannis
P.S.: Liebe Geburtstagsgrüße an Vince *zwinker*!
Bisherige Antworten

Re: Lust auf `ne Fantaschnitte ;-)?

Hallo Gaby,
wenn ich Dein Posting richtig deute, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag?? Ich hoffe, ich liege damit jetzt nicht daneben?
Lg Sandra

Richtiiiiig ;-)...und vielen Dank!
Hat's denn geschmeckt *grins*?
LG Gaby

Haste ein bissl gefeiert?? Gabs Geschenke?
Wie schmeckt denn Fantakuchen??
Lg Sandra, eher ne deftigere Esserin

Neugierig bist du gar nicht ;-).
Klaro haben wir gefeiert, und abends waren wir noch ohne Kids essen und dann auf'm Weinfest *schwank*...
Und jetzt zum Fantakuchen (ist aus so einem "Modetortenbuch", kennst du das etwa nicht ;-)):
Biskuitteig, bestehend aus fast nur Eiern, Zucker und Fett (und ein bißchen Fanta), mit einem dicken Belag aus Sahne, Schmand, Zucker und Mandarinen. Kalorien ohne Ende...aber leeeeeeeecker!!!
LG Gaby, die sich jetzt bald ins Bett verdrückt (war wohl etwas zu viel Al...alko...alohol gestern *gg*)

Ich?? neugierig?? NIE!!! Ich hab es nur gerne alles zu wissen ;-).
Ich kenne keinen Fantakuchen und das Modetortenbuch habe ich wohl schon mal gesehen. Aber wenn ich Kuchen esse, stehe ich auf klassische Sachen *hihi*. Ansonsten habe ich halt lieber Pizza, Schnitzel und Co. *seufz*
Lg Sandra, die total auf Donauwelle abfährt
(Hat jemand Lust zu backen??)

Hab ich mir's doch gedacht,...

...dass du wieder online bist!
Rumsurfen und dann andere zum Backen anstiften wollen, tz, tz, tz...

Re: Hab ich mir`s doch gedacht,...

Na klaro bin ich online ;-)... Im Fernsehen kommt nix und da bleibt mir nichts anderes übrig als zu ebayen, bei amazon rumzuhängen und meinem Mann beim auf die Toilette rennen zuzuschauen.Und Nele schläft, also beste Zeit um mich im Netz weiterzubilden *höhö*. Hab heute abend glatt gelernt, was ein Fantakuchen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen