Suchen Menü

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

Liebe Mädels,

nach Kindifaschingsumzug am letzten Donnerstag, Musikschulfasching und meinem Schulfasching am Freitag, Piraten-Themen-Fasching im Kindi am Montag, Nellys Krippenfasching heute und nachmittags Kinderfasching in der Turnhalle (der Abschlussfaschingssupergau!) reichts mir und ich ziehe einen Schluss drunter. Habs geschafft, obwohl ich selber ein echter Faschingsmuffel bin.

Ben war dieses Jahr Pirat

Nelly war auch mal Piratenbraut

Beim Krippenfasching war sie ein Mäuschen

Als Vergleich: Ben als Mäuschen vor 3 Jahren

Beim Kinderfasching war sie Indianermädchen (leider bekomme ich die Fotos nicht gedreht)

LG Romy mit Nelly (2J1M) und Ben (5J9M)

Bisherige Antworten

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

Hallo Romy,
voll suess. Hier ist am Donnerstag Fasching. Und ich hab noch kein Kostuem. Wo hast du die denn alle her?
Julius koennt vielleicht als Pandabaer gehen, aber fuer den Grossen haben wir noch nichts. Das wird noch was werden.
Ciao, Susanne

Kostümvorschlag

Hallo Susanne,
ich habe vielleicht eine Idee für dich! Für unser Patenkind habe ich letztes WE ein Gespensterkostüm gemacht, das war ganz easy und kam super an:
Du nimmst ein weißes Bettlaken (für ein Bett) und nähst es an einer langen Seite zusammen. Diese Spitze kommt auf den Kopf, dann je nach Kind Augen und Mund rausschneiden. Für die Arme noch Schlitze auf jeder Seite, ein bißchenbemalen) mit Filzstiften) - fertig. Das Feintunig geht wirklich am besten direkt am Kind, wenn es stillsteht...
Drunter dann halt helle Hose/Pulli, evtl. weiße Handschuhe
Kannst gerne nochmal nachfragen, war wirklich sehr einfach!
LG Angela

Danke, Superidee!!!

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

Hallo Romy!
Das ist eine schöne Idee! :-)
Deine beiden sehen echt knuffig aus. Und 3 verschiedene Verkleidungen für Nelly - meine Hochachtung! O:-)
Nun zu uns:
Leonie war ein Löwe (wie auch Jonas vor 3 Jahren) und Jonas war ein Cowboy.
Hier nun also die Bilder:
meine beiden

beim Tanzen mit einer Erzieherin

bei der Pollonäääääse

und zum Vergleich - mein Großer 2007

LG
Andrea

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

GUten Morgen Romy,

Deine Mäuse sehen ja echt super aus!!! Vorallem Nelly mit ihren 3 Outfits =-O Klasse!

Bei uns war ja nur Fasching im Kiga.

Greta sollte eigentlich als Marienkäfer gehen, aber ich hab dann noch das Leopardenmädchen bestellt, eigentlich für nächstes Jahr, aber das fiel so klein aus... also dieses Jahr. Der MArienkäfer wird auch noch nächstes Jahr passen. :-[

Hier ein zwei Fotos vom Morgen, bevor es losging. Den Haarreif setzte sie im Kiga natürlich nicht mehr auf :-(

LG Coco & Greta :KISSING:

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

Hi Romy,

das Indianermädchen ist ja supersüß!

Felix war ein Feuerwehrmann. Es gab Fasching im Kindergarten und beim Turnen. Das beim Turnen war aber noch nicht so recht für ihn, die Musik war echt superlaut, und alles war ein bisschen viel, da hat er fast ne Stunde zum warmwerden gebraucht.

LG, Corny

hier ist noch eins

er setzt den helm immer noch so gerne auf...

habt ihr alle süße faschingsmäuse! gsd (oder leider?) kommen wir noch um den trubel herum :-) lg silke

Lust auf Faschingsfotoparade? Wer hat, kann gleich mitmachen:

Hallo Romy,
leider war Emma zum Kinderfsching in der Krippe krank. Ich hatte mich so darauf gefreut, sie in meinem Kindergarten-Indianersquaw-Kleidchen zu sehen... aber ich werde es ihr nochmal anziehen und wenigstens ein paar Fotos machen, vielleicht reiche ich heute Abend noch was nach!
Es ist allerdings komisch,dassmir das Kostüm mit ca. 3 1/2 gepasst hat, Emma aber mit fast 2 (Samstag!) nur noch gerade so reinpasst... eigenartig
LG Angela mit schnarchender Emma

...und Tobias ist auch dabei!

" alt="" />

Ich wäre ja so stolz, wenn das geklappt hätte!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen