Suchen Menü

Lungenentzündung ohne Husten *seufs*

Hallo Zusammen!
Meine beiden Räuber sind in letzter Zeit ständig krank. Dauerhaft Erkältet, Magen und Darm.... das übliche eben.
Bei Elija ist es so das er in den letzten Tagen immer mal wieder erhöhte Temperatur hat, bis höchstens 38,5 und beim nächsten Fieber messen war es dann wieder weg... Stand auch in ständigen Kontakt mit unserer Ärztin.Hatte die Zähne im Verdacht, weil er 2 Stck. bekommen hat.
Heute nacht war Elija dann bitterlich am weinen, ich hab ihn zu uns geholt und merkte erglüht wie ein kleiner Feuerball, Fieber messen, fast 40 Fieber. Gestern abend hatte er nicht mal erhöhte Temperatur.
Er war total unruhig und währig. Heute morgen gleich beim Doc angerufen wo wir dann um 12 Uhr sein sollten.
Zwischenzeitlich ging es Eli echt wieder gut, er hat gut gefrühstückt und gespielt mit Josh.
Gegen 10 Uhr ging es ihm wieder schlechter, er hang nur auf dem Arm und ist sogar eingeschlafen.
Fakt ist, das er eine Lungenentzündung hat und das ohne zu Husten etc.
Jetzt muß er Antibiotika nehmen und am Freitag sollen wir wieder kommen.
Man ich bin ja echt so eine übervorsichtige Mama und gehe immer einmal zu viel zum Arzt. Und das habe ich noch nichtmal bemerkt :o(. Die Ärztin meinte da könnte ích nichts für. Es gibt so versteckte Pneumonien und das sind meistens die schlimmsten. *seufs*
Elija hängt echt total in den Seilen *heul*. Ich hoffe das es ihm ganz bald besser geht.
Sorry fürs jammern!
LG Kira
Bisherige Antworten

armes , armes Baby....

und gestern war er noch so fit....
Wieder ein Benny-Punkt : von 100 auf 0 und dann zurück auf 100...
Knuddel den Kleinen von mir, dass es ihm bald wieder besser geht...
Hab gestern noch die Geschenke ausgepackt, das Bild steht jetzt im Esszimmer in dem hohen Schrank....
Und an das Buch mache ich mich heute abend...
Danke dafür :-))))
LG Bianca

armes , armes Baby....

Huhu!
Nee so richtig fit war er gestern auch nicht. Aber das es gleich so dicke kommt, hätt ich auch nicht gedacht.
Freut mich das es dir gefällt, dann mal viel Spaß beim lesen und Bild angucken :o)
LG Kira müde

Hi Kira,
ojeee, ich seh dein Posting erst jetzt *blindbin* - naja, blond halt...
Das ist ja äääätzend. Der arme Kerl.
Dann mal eine schnelle und gute Besserung, damit das Christkind auch kommen kann :-))
GGLG
Lillimonster

Huhu Lilli,
danke für deine lieben Wünsche. Mensch du hast ja momentan auch eigene Sorgen. Hoffe euch geht es besser?
Hatte heute schon überlegt deinen Tipp mit WV mal auszuprobieren, aber der hilft ja gegen Husten,oder? Denn den hat Elija ja nicht.
GGLG Kira

Hallo Kira
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und mache dir eine Vorwürfe eine versteckte Lungenentzündung ohne Husten zu erkennen geht wirklich nicht ohne Hilfsmittel.
LG Alexandra

Hallo Alexandra!
Danke für deine lieben Wünsche! Und ja du hast wahrscheinlich recht. Trotzdem ist es erstmal ein echt mieses Gefühl wenn man hört das es eine Lungenentzündung ist. Denn schließlich hat er ja auch schon ne Weile teilweise leicht gefiebert. *seufs*.
Wie geht es euch?
LG Kira

Hallo Kira
Gott sei dank allen soweit wieder gut. Tobias hat noch etwas schnupfen, Vanessa hustet noch etwas und ich lag am Wochenende mit Fieber flach aber wieder top fit.
LG Alexandra

Es scheint momentan echt überall das Gleiche zu sein. Schön das es euch wieder besser geht. Und uns Mamas bleibt ja eh nie was anderes übrig als schnell wieder fit zu sein!
LG Kira

Hi Kira,
ach Mensch, der arme Elija, das ist ja echt total heftig.
Wer vermutet auch in der Erkältungsjahreszeit hinter so leichten Anzeichen gleich eine Lungenentzündung :-(((((
Ich drück dich und Elija ganz doll und wünsche ihm, dass er gaaaaanz schnell wieder gesund wird.
Gute Besserung auch an Josh !
Lass uns mal telefonieren, wenn es bei euch wieder etwas ruhiger ist.
Ganz liebe Grüsse
Judith

Hey!
Hab dich schon mehrfach versucht anzurufen, aber ihr seid nie da gewesen. Zurück gerufen hast du auch nicht.... :-(.
Hab mich schon gefragt was los ist???
Danke für deine lieben Wünsche!
LG Kira

????

Hallo Kira,
bin zur Zeit viel unterwegs, da mein Vater auf unserem Weihnachtsmarkt einen Stand hat und Julian gern nachmittags den Opa besuchen möchte.
Hab deine Nummer aber noch nie im Display gehabt, habt ihr keine Rufnummernübertragung mehr? Wusste nicht, dass du angerufen hast :-(((
GGLG von Judith

Hi Kira,
ach herrjeehhh :-((((( ist ja echt heftig :-((((( Bitte mach Dir keine Vorwürfe, dass Du es hättest merken müssen. Ich bin mir sicher, dass Du richtig gehandelt hast und nicht zu früh oder zu spät zum Arzt bist.
Es gibt mir allerdings zu denken, dass ich vorm WE vielleicht doch mal zum Hausarzt sollte, damit er meine Lunge abhorcht :-/
Ich drücke Euch die Daumen, dass Deine Beiden bald wieder gesund werden *quuuueeetsch*
GGGGGGGGLG sonja

Hey Sonja,
oh ja, geh besser nochmal zum Arzt! Besser ist das!
Hoffe ihr seid auch bald wieder fit!
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen