Suchen Menü

Lungenentzündung...

zwar noch nicht schlimm, aber ES REICHT!

Frustirerte Grüße,

Claudia

Bisherige Antworten

Lungenentzündung...

Ach mensch, was für eine Sch...
Was muss denn Johanna und auch ihr noch alles mitmachen? Langsam reicht es wirklich. Kaum denkt man es geht aufwärts, bekommt ihr die nächste Latte vor den Kopf geknallt.
Nehme euch alle mal ganz fest in den Arm und schicke euch ganz viel Kraft, erneutes Durchhaltevermögen und natürlich ganz schnelle Besserung an Johanna!
GLG
Yvonne

Lungenentzündung...

Oh Mann... sie nimmt aber wirklich auch alles mit! Ich wünsch ihr gute und vorallem schnelle Besserung und Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!!! Ich hoffe, Du bist vom KiA krankgeschrieben worden, damit wenigstens nicht den Streß mit der Arbeit hast!
LG Bianca

och mensch...

Ich drück Euch die Daumen das es schnell wieder ausheilt und dann dochmal etwas Ruhe einkehrt.
Alles Liebe für Euch!
Sue

Mir fehlen die Worte :-(

Liebe Claudia,

was soll ich da noch sagen? Es tut mir so leid, was ihr gerade mitmachen müsst! Hoffentlich liegt bald eine Diagnose vor, so dass Johanna geholfen werden kann und ihr wieder aufatmen könnt!

Ich drück dich ganz fest!

LG Claudi

Arme Johanna,...

... es geht ihr gerade wirklich sehr schlecht. Kann sie Antibiotika im Augenblick überhaupt vertragen?
Ich schätze nun ist klar, dass sie ein Weilchen daheim bleiben muss, um neue Kräfte zu sammeln, und hoffe sehr, das ihr euch gut organisieren könnt, ohne das Gefühl zu haben, persönlich zu kurz zu kommen. Geht ja nun um ganz andere Dimensionen...
Arme Maus - das schlimmste ist immer die eigene Hilflosigkeit...
Alle lieben Wünsche
Anja

solidarische Umarmung

Liebe Claudia,
da Erbsenmädchen eine LE ja gerade hinter sich hat, weiß ich leider wie es Johanna gehen muss. Es tut mir total leid. Das ist ja zum verrückt werden. Ich hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an. Erbsi hat einen spasmolöser in den pariboy bekommen, das hat gut geholfen.
liebste Grüße, r

Ach menno!

Liebe Claudia,
ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll...
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Vielleicht hättest Du neulich nicht schreiben dürfen: "...die jetzt hoffentlich mal ein paar Tage fit bleibt". Du hättest WOCHEN oder MONATE schreiben müssen!!!!
Ich denk an Euch und wünsche Euch gute Nerven und Johanna gute Besserung.
Dicke Umarmung von
Anke

Mann Mann mann....es hört nicht auf!Gute Besserung!Halt die Ohren steif

Lungenentzündung...

oh weh, liebe claudia, und ich weiß nicht, wem mehr mein mitgefühl gilt: der armen kranken maus oder dem geschafften rest der familie.

scheint, es lässt sich derzeit nichts erzwingen und nur alles irgendwie aushalten.

ich wünsche euch gute und schnelle besserung, und das nicht nur auf die lungenentzündung bezogen.

drück dich ganz fest

alice

Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche gute Besserung und euch allen weiterhin viel Kraft! Lg Nicole

Lungenentzündung...

Hallo Claudia,

fühl Dich umarmt!
Ich drücke die Daumen, dass Johanne schnell auf das (vermutlich verschriebene) Antibiotikum anspricht. Für die nächsten Tage wünsche ich Euch vor allem, dass Euer Rest der Familie gesund bleibt und dass Ihr bald eine Diagnose erhaltet.

Alles Liebe und gute Nerven wünscht Euch

Simone

Lungenentzündung...

ja, es reicht wirklich, möchte man meinen!
Kann dir nur schreiben, dass ich ganz oft an euch denke und mir sicher sind, dass - sobald eine Diagnose fest steht- euch und vor allem der kleinen Johanna geholfen werden kann.
Schicke ganz viel Energie und Optimismus zu euch nach Hause -
glg Eva und sorry für die hilflosen Worte...

Lungenentzündung...

Liebe Claudia!
mensch, das tut mir leid!
Es reicht jetzt wirklich für euch.
Ich hoffe, dass die Maus sich schnell erholt und die ausstehenden Ergebnisse "in Ordnung" ausfallen.
Ich denke an euch!
Ganz liebe Grüße
Fabia

oh nein!! wünsche auch gute besserung - lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen