Suchen Menü

Lunge Röntgen

Huhu Ihr Lieben!
War ja nun heute zum Lunge röntgen. Es wurde auch ein Lungenbelastungstest gemacht.
Ergebnis:
Bronchitis (was ja klar war), aber keine Lungenentzündung oder Ähnliches.
Die Lunge ist also OK. [:-}
Er hat mir jetzt kein neues AB aufgeschrieben, sondern was Pflanzliches. Da bin ich echt froh drüber. Ich hoffe, dass sich die Geschichte nun bald erledigt hat.
Den Blutgeschmack nach dem Husten konnte er nicht wirklich erklären, kommt aber NICHT von der Lunge, von daher nicht so wild. Vielleicht platzen ja wirklich immer kleine Äderchen durch diesen super starken Würge-Hustenreiz.
Nochmals Vielen Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche und Eure Daumen! :KISSING: :ROSE:
GLG
Andrea
Bisherige Antworten

Lunge Röntgen

Meine liebe Andrea,
man, da bin ich aber sehr erleichert, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir, dass das pflanzliche Mittel rasch anschlägt und Du bald alles überstanden hast.
Nico war heute schon um 4.50 Uhr wach und wollte sich absolut nicht mehr hinlegen lassen *gähn* %) Davor war er schon um 0.40 Uhr wach und wollte eine Milch. Er hat jetzt endlich beide Eckzähne unten durch und ich denke, es sind wieder welche im Anmarsch. Konnte ihn dann heute morgen mit Einkaufen und Schlitten fahren bis kurz vor 11 Uhr "hinhalten" und dann gab es Mittagessen und dann ab ins Bett. Um kurz vor 14 Uhr ist er dann wieder wach geworden. Wir haben dann gespielt, sind in die Stadt gefahren und dort hat er 2 Hosen bekommen, dann waren wir hier zu Hause noch eine Runde mit dem Schlitten unterwegs und dann haben wir noch gespielt, dann gab es Abendessen und dann war er, wie immer, um kurz nach 19 Uhr im Bett und ist gleich eingeschlafen. Mal schauen, wie diese Nacht wird. Morgen früh haben wir ja wieder Spielgruppe von 9-11 Uhr und am Nachmittag bringe ich ihn zu Schwiegis, weil ich Aqua-Fitness habe und Thomas erst morgen Abend von Frankfurt wieder kommt. Er ist heute und morgen dort wg. einer Schulung. Donnerstagnachmittag sind wir dann auf dem Kindergeburtstag des anderen Nico aus unserem ehemaligen Pekip-Kurs eingeladen.
So, nun aber genug von uns.
;-)
Ich gehe jetzt in die Heia.
Bis bald
Silke

Lunge Röntgen

Huhu Silke!
Das ist lieb von Dir. :KISSING:
Du, die letzte Nacht war auch nicht so toll mit Leonie. Also eigentlich nichts Wildes bei uns, Leonie wollte nur nicht einschlafen. Sie hat immer und ständig geweint, wenn ich sie ins Bett gepackt hab. Immer wieder hochgenommen, getröstet etc.
Also ich tippe auf die letzten beiden Backenzähne, die noch fehlen.
Letztendlich ist sie total erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen.
Das hatten wir schon Moooonate nicht mehr.

Daher so ungewohnt, aber kein Problem. ;-)
Momentan ist es aber auch sehr schwierig mit ihr. Es ist immer und alles falsch, was wir machen oder sagen. Immer ist alles NEIN von ihr. Sie schmeist sich immer und ständig hin.
Echt anstrengend. Aber so geht es ja im Moment so einigen hier, oder?
Ich hoffe, wie gesagt, auf die Backenzähne. ;-)
Von Jonas kannten wir das in dem Alter gar nicht, da hatten wir ja dann diese Probleme stets und ständig seit er 3,5 Jahre alt ist (unser Problem halt). Aber bei ihr ist das jetzt, glaube ich, das "normale" Alter dafür.
Naja, wir werden sehen.
Heute ist sie wieder normal ins Bett.
Ich hoffe auch, dass das nicht wieder vorkommt. Denn da ist man als Mama doch gerne dabei.
Aber ich muss diese und auch nächste Woche 4 Tage (also Abende/Nächte) arbeiten. Das wird sicher für alle anstrengend. Ich hoffe, dass ich nicht so oft erst um 3 oder 4 Uhr nach Hause komme, denn mein Mann muss ja um 7 Uhr zur Arbeit. :TIRED:
Unser Auto macht auch schon wieder Mucken. :DEVIL: War dann heute irgendwann zwischendurch mit den Kindern noch in der Werkstatt - Fehler auslesen. Die haben den Fehler erstmal weggedrückt, da die Warnleuchte wieder von allein ausgegangen war. Aber wenn es wiederkommt, muss n Teil getauscht werden, was mit Einbau auf jeden Fall über 300,-€ kostet. :HEADSHOT:
Außerdem warten wir ja noch auf Antwort vom Makler, ob wir das Haus kriegen. Da ist mein Mann natürlich auch sehr angespannt und hibbelig. %) Ich bin dabei ja komischer Weise (oder Gott sei Dank) immer tooootaaaal ruhig.
Ich werde weiter berichten und hoffe für dich, dass Nico die Nacht besser schläft. Aber du warst soo schön viel mit ihm draußen - damit kann ich nicht aufwarten. Grad wo es so kalt ist, steht Leonie immer nur da "nach Hause", "kalt". Und da ja alles und überall nur noch eine dicke Eisschicht ist, fällt sie natürlich ständig hin. Arme Maus.
Jonas will auch nicht raus, von daher sind wir momentan nur sehr spärlich draußen. :-[
Naja..
Ich werde weiter berichten.
Gute Nacht!
LG
Andrea :-)

Hi Andrea,

ui, da hast Du mir ja ausführlich berichtet.
Nico hat heute Nacht auch wieder gut geschlafen. Habe ihn nach 19 Uhr ins Bett gelegt und er hat geschlafen bis 6.15 Uhr. Das ist in Ordnung. Nun sind wir schon fertig gewaschen und angezogen im Wohnzimmer. Nico spielt mit seiner Eisenbahn und ich mache gleich Frühstück, denn um 9 Uhr haben wir ja Spielgruppe.
Das freut mich, dass Leonie gestern wieder "normal" ins Bett gegangen ist. Dann habt Ihr ja die ungewohnte Situation im Bild festgehalten :-) Ich muss mal sehen, dass ich noch ein Bild von Nico im Schlitten mache. Heute wird es ja nichts mit Schlitten fahren, aber morgen früh. Schnee soll ja lt. Wetterbericht angeblich noch mehr werden. Na mal sehen.
Thomas kommt ja heute Abend aus Frankfurt hoffentlich gesund wieder. Er hat heute den ganzen Tag Schulung bis 17 Uhr!
Man, dass mit Eurem Auto ist ja echt mehr als ärgerlich. Das erinnert mich an die Zeit, als bei meinem Berlingo ständig die Motordiagnoselampe leuchtete. Die Werkstatt von dem Händler, wo wir den Wagen gekauft haben, hat auch Fehler auslesen gemacht, ein Teil ausgetauscht und sog. den Kat =-O Dank Garantie haben wir nur 250,--€ gezahlt, aber das war trotzdem nicht der Fehler. Eine andere Werkstatt hat dann im letzten Jahr endlich den Fehler gefunden. Mit Ölwechsel hat uns das dann nochmal 450,--€ gekostet =-O , aber GsD ist jetzt Ruhe und das Auto fährt ohne Probleme *3malaufholzklopf* !!!!!!!!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass keine Reparatur vom Auto auf Euch zukommt!
Bezgl. des Hauses bin ich ja auch sehr gespannt und auch da drücke ich Euch ganz doll die Daumen!! Ich glaube, dass es ganz gut ist, dass einer von Euch der Ruhigere ist in dieser Situation!
Toi, toi, toi!
Hoffe, Du musstest heute nicht so lange arbeiten und hast noch ausreichend Schlaf bekommen!
So, bei uns gibt es jetzt Frühstück!
Liebe Grüße und bis bald
Silke :KISSING:

Lunge Röntgen

hi andrea,

ist der belastungstest das, wo man in das röhrchen atmen muss, dass sich dann verschliesst? ekelhaft, oder?

dann mal gute besserung! schön dass im prinzip alles ok ist.

lg, corny

Lunge Röntgen

Huhu Corny,
ich danke dir.
Ja genau, das ist der Test.
Ist schon ein komisches Gefühl, das stimmt.
Aber man wartet dann ja automatisch bis man wieder atmen kann und das war nur ganz kurz. Daher ging das. Allerdings hat es immer geknackt, wenn man nicht mehr atmen konnte. Von daher hat man automatisch die Luft angehalten und nicht dieses Nicht-Atmen-Können verspürt. ;-)
LG
Andrea

Lunge Röntgen

Hallo Andrea!
Das sind ja gute Nachrichten zum Glück. Nun wünsch ich Dir, dass Du die blöde Bronchitis bald losbekommst!!!!!!!!!!
Alter Tip, aber trinken,trinken,trinken und nochmal trinken. Wirkt wirklich ganz gut.
Ganz liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen