Suchen Menü

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Hallo.
seit zwei Wochen liege ich jetzt mit Lukas im Krankenhaus, er ist an Diabetes Typ 1 erkrankt.
Bisher war Lukas nie groß krank, aber jetzt hat es auch ihn erwischgt.
Eine Woche müssen wir mindestens noch bleiben, weil die Werte noch nicht stabil sind.
Nun zu meiner Frage: wir haben Skip bo junior geschenkt bekommen, aber irgendwie komme ich mit der Beschreibung nicht klar.
Spielt ihr das Spiel? Was passiert mit dem drei Karten, die vor einem liegen? Kommen da bei jeder Runde drei neue drauf?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
LG
birgit
Bisherige Antworten

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Hallo Birgit,

ui, das ist aber nicht so schön, was Du da von Lukas berichtest :-(. Gute Besserung ist da wohl der falsche Wunsch, aber: ich drück Euch die Daumen, dass Lukas bald richtig eingestellt ist und ihr nach Hause dürft!!! Wie wurde die Diabetes denn erkannt? Hatte Lukas irgendwelche Symptome oder ist es ein Zufallsbefund? Musst Du ihm dann Insulin spritzen oder bekommt er Metformin Tabletten?

Bezüglich Deiner Frage zu SkipBo: in jeder Runde werden drei neue Karten auf deine drei Hilfsstapel gelegt, egal wieviele Karten da schon oder noch liegen.

Alles Gute für Euch!

Petra

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Hallo Birgit!
Das ist aber wirklich nicht schön, was man da liest!!
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, daß Ihr schnell wieder aus dem KH nach Hause dürft!!!
Alles Gute, Mel
PS: Zu dem Spiel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Liebe Birgit,so lange dauert das nun doch?Ich drücke dich mal virtuell....Real kann ich das dann hoffentlich im August....mit dem Spiel kann ich dir leider nicht helfen....sag,möchtest du nicht doch in die Gruppe kommen bei FB?LG Tina

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Hallo Tina,
ich komme erst jetzt zum Antworten, da wir doch 3 Wochen im KH waren.
Auch jetzt zu Hause klappt noch nicht alles, da seine Blutzuckerwerte immer noch nicht ganz stabil sind.
Schick mir doch mal eine Einladung zu FB, ich komme gerne rüber.
LG
Birgit

Lukas im Krankenhaus und Frage zu einem Spiel

Hallo Birgit,
na, das ist definitiv nicht schön! Wie geht es euch jetzt? Seid ihr wieder daheim? Bin auch neugierig wie ihr darauf gekommen seid.
Alle Daumen für euch gedrückt, dass alles irgendwie rund läuft
LG A.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen