Suchen Menü

Luisa singt ;-)....

mal wieder.

Hallo Ihr Lieben,

Luisa war vorhin nicht zu bremsen. Sie hat CD gespielt und heraus kam ein lustiges Potourri. Auch Johanna mischte mit. Also falls Ihr 8 Minuten Zeit habt:

http://www.youtube.com/watch?v=YwMWpNUDzfE

Viel Spaß und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern...

...ich wusste gar nicht, dass heute der große Tag der beiden süßen Singmäusen ist. Echt total niedlich und ich bin immer wieder erstaunt, wie textsicher Luisa ist.
Joline singt momentan auch immer O Tannenbaum....
Leider sind wir nicht ganz so musikalisch, bzw. singen wir auch nicht ganz so häufig :-[
Aber bei eurem süßen Duett sollten wir wohl doch nochmal über ein Geschwisterchen nachdenken...
Lg Nicole, die hoffentlich morgen arbeiten gehen kann, da Joline seit 3 Tagen wieder mit Durchfall angefangen hat...

@Nicole

Hallo, Danke für Deine Antwort. Geburtstag hatte keine von beiden, aber in Luisas Phantasie wird ständig Geburtstag gespielt ;-).

Und - wie geht es Joline, konntest Du arbeiten?

LG, Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Prachtkindern! Ähm, wer hat Geburtstag? GLG Eva

keine :-), Luisa hat nur viel Phantasie ;-). Danke und LG, Claudia

Luisa singt ;-)....

Hallo Claudia,
Euer Fräulein Rastlos hat echt ein unglaubliches Repertoire an Liedern!!
Das Video könnt ich jetzt in Endlos-Schleife laufen lassen und Mattea wäre den ganzen Morgen versorgt ;-)!
Bei uns wird auch fließig gesungen - zur Zeit noch mehr als sonst, weil das Spinett vom Heiligen Abend noch im Wohnzimmer steht; das kommt aber bald wieder ins Musikzimmer, denn sonst hält es dem Dauerbespielen der Kinder nicht stand *g*.
GLG
Anke

@Anke

HI, mir wäre es ja ganz recht, wenn öfter mal Ruhe wären, aber beide Kinder haben Energie ohne Ende. Wie geht es Euch? Alle fit? Hat der Kiga wieder angefangen? Bei uns ist zum Glück heute wieder der erste Tag :-).

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen