Suchen Menü

Luisa ist im Krankenhaus

Ihr Lieben,

ich kann Euch nur noch Hiobsbotschaften schreiben.

Eigentlich wollte mein Mann morgen mit beiden Kindenr zu seiner Familie 650km von hier fahren und ich mit meiner Mama ein Welnesswochenende machen (habe morgen und übermorgen Urlaub). Luisa klagte vorhin über Ohrenweh, also dachten wir dass es eine Mittelohrentzündung ist. Kinderarzt schon zu, also in die Ambulanz im KH. Von dort ruft mich mein Mann gerade an: Luisa muss mindestens 5 Tage stationär bleiben. Ist wohl irgendein eitriger Abszeß im Hals, muss evtl. sogar operiert werden, genaues weiß ich noch nicht.

Also ich gerade Schwiegermutter angerufen und abgesagt, sie gebeten meinen Schwager zu informieren. Meine Mutter angerufen und Wochenendtrip abgesagt. Freundin herzitiert, die gleich mit einem Köfferchen mit dem Notwendigsten ins KH fährt.

Mädels, ICH KANN NICHT MEHR!!!!! hat das nie ein Ende?????

Traurige und besorgte Grüße von Claudia, die mit den Nerven am Ende ist

Bisherige Antworten

Luisa ist im Krankenhaus

liebe claudia,
das kann ja nun echt nicht wahr sein - mensch, das tut mir aber leid. die arme "kleine grosse"...nun auch das noch.
ich wünsche dir und deinem mann wirklich mehr als kraft.
lieben gruss
michaela

Oh nein!

Liebe Claudia,
das ist doch wirklich zum Mäusemelken!
Arme Luisa. Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Ich drücke ihr und Euch die Daumen, dass eine OP nicht notwendig ist.
Du arme Maus, Du hättest das Wochenende mal wirklich brauchen können. Könnt Ihr es umbuchen?
Ganz liebe Grüße und starke Nerven
Lena

Sch.....

Hallo Claudia,

das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Luisa schnell wieder fit ist und einen eventuellen Eingriff gut übersteht. Die Tochter einer Bekannten hatte vor einiger Zeit auch einen Abzess am Hals, einige Zentimeter unterhalb des Ohres. Es fing mit einem kleinen Beulchen an und wuchs dann innerhalb weniger Stunden. Die Ärzte entschieden dann relativ rasch zu operieren. Der Eingriff ging schnell über die Bühne und 2 Tage später war die Kleine wieder topfit.

Ich hoffe, dass der Verlauf bei Euch ähnlich positiv ist!

Für Dich tut es mir aber auch äußerst Leid, dass Du nun um ein entspanntes Wochenende kommst. Hast Du denn die Möglichkeit, dass am Wochenende Johanna ein oder zwei Stündchen von jemandem betreut wird? Dann könntest Du wenigstens ein bißchen Home-Wellness machen. Bei dm gibt´s da ganz nette Sets mit Aroma-Badezusätzen, Masken und so. Auch wenn das dann nur sehr abgespeckt ist, bewirken doch solche "Mini-Auszeit-Inseln" oft schon kleine Energiewunder.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich niemanden kenne, der inzwischen die Schnauze nicht gestrichen voll hätte vom Winter! Mein persönlicher Horrormonat ist der Februar, keine Lust mehr auf Winter, Abwehrkräfte dahin und ..... einfach alles ätzend. Aber bald ist er geschafft, der Februar und März klingt doch schon nach Frühling. Da muss einfach alles besser werden!

In diesem Sinne drücke ich weiter die Daumen. Ich wünsche Euch Kraft, Energie, Ausdauer, Glück, Gesundheit und hoffentlich den ein oder anderen Moment der Ruhe und des Glücklichseins!

Liebe Grüße

Simone

Luisa ist im Krankenhaus

oh weh, liebe claudia, das gesetz der serie, oder was ist das??? kann gut verstehen, dass du dich völlig am ende fühlst.

und arme luisa, das hört sich aua an, arme maus. hoffentlich schafft sie es ohne op ganz schnell wieder gesund zu werden. und du kannst hoffentlich bald ein wenig zur ruhe kommen und dein wellness-we nachholen, nötig wäre es!

glg alice

Mist

Liebe Claudia,
das nimmt wirklich gar kein Ende bei euch.
Arme Luisa. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit und kommt um eine OP herum. Wünsche deiner großen Maus ganz schnelle Besserung!
Ich hoffe, ihr könnt euer geplantes Wellnesswochenende nachholen. Kraft tanken ist jetzt bitter notwendig. Ich wünsche dir sehr, das du dies schon ganz bald ohne Sorgen tun kannst.
GLG und eine dicke Umarmung
Yvonne

Nein, nein, nein und nochmals nein!!!

Das kann doch nicht wahr sein, mensch Claudia, so ein Sch...
Unbegreiflich, was Ihr grad so alles mit- und durchmachen müßt...
Vielleicht schreib ich heut mal nicht, daß ich an Euch denke und Euch alles Gute wünsche - denn bisher hats ja eher wenig geholfen...
Aber drücken tu ich Dich ganz fest und hoffe, daß Dein bitter nötiges Wellnesswochenende ganz bald stattfinden kann, weil dann ALLE topfit und gesund sind!!
Herzliche Grüße
Anke

Luisa ist im Krankenhaus

Oh man,

ihr nehmt diesen Winter auch echt jeden Scheiß mit. Drücke euch die Daumen, dass sich Luisa schnell erholt und ihr diese Infektwelle bald hinter euch lassen könnt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

LG

Stefie

Och nöööööööööööööö, das darf nicht wahr sein....

Hallo Claudia,

das darf doch nicht wahr sein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll; außer gute Besserung. :-*

Das mit den ständig krank sein kenn ich nur zu gut, Lea hatte sich ja letztes Jahr im September bei der Blaseninnnendruckmessung mit dem Pseudomonas infiziert, das ist Krankenhauskeim, der größten teil Antibiotika ressistent ist :DEVIL: Beim 1. Mal war es so schlimm das sie auf Intensiv lag. Dann war sie geheilt, der Keim war wieder aufgeflackt @= wieder ins KH, geheilt, dann kam er wieder :DEVIL: usw., usw.insgesanmt war deswegen gute 3 Monate im KH zwar mit wenigen Tagen Unterbrechung. Seit Mitte Dez. auf Holz klopf :THUMBS UP: haben wir das jetzt mit div. Dauerantibiotis die nicht f. Kinder zugelassen sind im Griff :-D

Dafür steht immer noch Berlin aus und die Ohren müssen auch noch gemacht werden, sprich Paukenröhrchen. seit ein paar atagen stinkt sie aus dem re. Ohr, wahrscheinlich hat sie nun ein kl. Loch im rechten Trommelfell, so daß dort Pseudomonas raus suppt %) aber was soll ich machen ich kann nur eine Baustelle nach der anderen abbauen :-X

Na jedenfalls bin ich im Gedanken bei Euch ehrlich ;-)

Gute Besserung :-* und Daumendrück :THUMBS UP:

GLG gloria mit Lea Jolie

einschleich

Liebe, liebe, liebe Claudia,
ich glaube ja nicht, was ich hier lese. Das ist doch kaum zu fassen.
Es tut mir immer noch und immer wieder so leid für Euch alle. Kann Dein Mann bei Luisa bleiben?
Ich kann mir vorstellen, wie traurig und besorgt Du bist - eigentlich hättest Du dringend ein Wochenende zum Auspannen gebraucht und nun das ...
Ach Mensch, fühl Dich mal gedrückt.
Liebe Grüße
Jana

Luisa ist im Krankenhaus

Och Mensch. Das ist echt zu gemein, dass ihr eins nach dem anderen vor den bug geknallt bekommt. Ich wünsche euch viel Kraft bzw. dass von irgendwoher Hilfe kommt, die euch Kraft gibt (mir hat in extremen Zeiten immer Johanniskraut oder Moradorm S geholfen .- manchmal muss man sich einfach dopen) und dass mit dem Frühling eine Glückssträhne bei euch beginnt.
Liebe Grüße
Tine

Liebe Claudia, ich denke ganz fest an dich!

Ich würde dir so gerne helfen, weiß aber nicht wie!?

Ich verstehe dich so gut und leide mit dir mit!

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!

Alles Gute und LG

Claudi

oh nein, wie schade, wir wünschen eine gute besserung, und das es ohne op klappt. nadine und laura

Luisa ist im Krankenhaus

Liebe Claudia,
das ist ja echt ein Mist!!!
So, es reicht jetzt aber mal *schimpf*.
Ich drücke euch mal ganz fest und hoffe, dass Luisa schnell wieder gesund ist und du dein ersehntes und mehr als verdientes Wellnesswochenende bald nachholen kannst.
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen