Luisa hat fast alle Zähne.....*staun*...
Hilfe, ich habe ein Zahnmonster!!! *lol*
Na, immerhin haben wirs bald hinter uns ;o))
LG
Sandra
mit gut zubeißender Luisa (12,5m) und Bruderpünktchen (17+0)
*auchstaun*...
lässt sie dich denn so brav durchzählen? ist ja irre, ich probiere seit tagen rauszufinden, ob lindas schwierige phase *seufz* wirklich vom zahnen kommt, aber sie macht die klappe fest zu, sobald sie meine pläne erahnt *g*
lg susanne
Re: *auchstaun*...
Unsere machen zwar die Klappe erst los, aber sobald mein Finger drin steckt ganz feste wieder zu*aua*.
LG Tina
Re: *auchstaun*...
Naja, das durchzählen geht so lala....sie macht im Moment gerne alles nach, was ich mach....also mach ich schööööön weit aaaaaaaah... *lol*
Außerdem mag sie es, ihr dickes Zahnfleisch auf meinem Finger zu schubbern...da fühl ich dann ;o) Ok, das werd ich wohl jetzt einstellen *g*
Und ich hab das Glück, dass sie sich die Zähne putzen lässt...aber nur, wenn sie vorher vor einem kleinen Spiegel selbst putzen durfte, während ich mir auch die Zähne putze (wenn ichs nicht tue, läufts nicht). Wenn ich dann fertig bin, nehm ich sie auf den Arm und putze ihre nochmal. Dabei kann ich prima gucken (so 15sek vielleicht *g*).
Ach ja, ich hab jeden Zahn in so eine Zahnschablone eingetragen...da kann ich dann ja gucken, wo noch was fehlt und kurz gezielt fühlen...und ich seh ja, wo sie am Tag oft ihren Finger hinsteckt, wenn sie zahnt... ;o)
Toitoitoi dass Lindas Phase bald vorbei ist! *knuddel*
LG
Sandra
Re: Luisa hat fast alle Zähne.....*staun*...
Jetzt weiß ich's! Luisa hat die Zähne von Leopold gleich mitgekriegt!!! Na, da kann ich ja lange warten, dass sich bei ihm mal endlich das erste Beißerchen zeigt!
;-)
LG und Glückwunsch zum Milchgebiss,
Susi mit Zahnlos-Leo, der vorgestern ein Jahr alt wurde
Hihi, immerhin kannste jetzt noch ein schönes Grinsefoto à la "So schön wird er ohne Zähne nie wieder lachen" machen *gg*
LG
Sandra
Bestimmt glaubt Luisa, daß sie erst dann "richtige" große Schwester ist, wenn sie auch komplett zubeißen kann:-)))
Habt ihr es gut, daß es so ziemlich problemlos bei Euch läuft*neidischbin*. Hast Du Dich schon durchgesetzt bei der Namenswahl????
LG Tina
Hihi, das könnte Luisas Geheimnis sein ;o) Aber dann hätte sie ja noch Zeit gehabt *lol*
Die Namensdebatte läuft noch....wobei für mich eigentlich nicht *gg*
LG
Sandra
mit Zahntiger Luisa (1Jahr) und Bruderpünktchen (hoffentlich OHNE Zähne *g*) 17+0
Sara hat mit ihren 13 Monaten erst 2 :-/
Hihi, das könnte Luisas Geheimnis sein ;o) Aber dann hätte sie ja noch Zeit gehabt *lol*
Die Namensdebatte läuft noch....wobei für mich eigentlich nicht *gg*
LG
Sandra
mit Zahntiger Luisa (1Jahr) und Bruderpünktchen (hoffentlich OHNE Zähne *g*) 17+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen