Suchen Menü

Luis wurde gestern 3

Hier mal ein paar Bilder



[:-}
Bisherige Antworten

Luis wurde gestern 3

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Da sieht nach einer super Party aus. Toller kuchen, kam bestimmt gut an.

LG, Viktoria

noch alles gute nachträglich für den kleinen mann.

der große drachen (?) ist sicherlich gut angekommen. und der kuchen sieht auch toll aus. war das eine extra backform oder hast du die form selbst ausgeschnitten? sehr schick sehr schick.
lg
sophia
p.s.: was ist eigentlich mit deinem blog? seit ich ein lesezeichen von ihm habe, scheinen keinen neuen einträge mehr gemacht worden sein :(. du machst doch immer so tolle fotos.

Luis wurde gestern 3

Lieber Luis, nachträglich gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das sieht nach einem tollen Fest aus und der Kuchen......wahnsinn! Ein kleiner Dino Fan?

Hast du eine Kuchenform oder ist der selbst zusammengestellt? Ich bin ja ein totaler Kuchenfan :)

lg angela

Luis wurde gestern 3

Der Kuchen ist selber gemacht. Einfach zwei runde Schokokuchen backen.
Dann vom einen unten ein Stück abschneiden und einen halbkreis ausschneiden dann hast du Körper und Füsse.
Aus dem anderen den Schwanz und den Kopf mit Hals ausschneiden.
Dann weisse Schoki schmelzen und mit grüner Lebensmittelfarbe einfärben.
Die drei Einzelteile mit Schoki zusammenkleben und dann alles mit Schoki überziehen. Besser geht es aber wohl mit Zuckerguss. Luis mag den aber nicht.
Auf dem Blog sind grad wieder gaaaaaaaaaaaanz viele neue Bilder
LG TINI

nu, hab ich die bilder gesehen.

uiuiui, so viele bilder. ich hatte da einen fehler gemacht, deswegen hab ich seit monaten keine neuen bilder gesehen. aber nun... vielen dank.
lg
sophia

hach mensch...........

da wünschen wir noch mal alles alles liebe nachträglich..

der kuchen sieht grandios aus

hipp hipp hurra der luis wurde 3 jahr.

hipp hipp hurra das finden wir ganz wunderbar..

LG yvonne

Alles Liebe & Gute nachträgl.!LG Kerstin

Luis wurde gestern 3

Lieber Luis,
auch von uns alles alles Liebe nachträglich!!! Wir hoffen Du hast ganz viele Geschenke bekommen und spielst jetzt schön damit.
Deine Mama hat Dir ja einen ganz tollen Kuchen gebacken! Der ist echt super!!!!
GGLG Yvonne mit Nicolas und Luca :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen