Luis findet Fleisch zum Ko****!!!
Gemüse mag er gerne. Vorallem Gemüseallerlei und das mit Mais. Da schafft er auch seit ein paar Tagen ein ganzes Gläschen.
LG, Kerstin mit Larissa (10) und Luis morgen schon 1/2 Jahr alt
Re: Luis findet Fleisch zum Ko****!!!
ich mag auch kein fleisch...;)
im ernst-wenn dein kleiner fleisch nicht mag,muß er es doch nicht essen.mach dir da keinen streß.
lisanne wird mindestens im ersten jahr kein fleisch bekommen.
viele grüße
iris
Huhu! *wink*
Wir sind vom Zufüttern noch ein paar Lichtjahre entfernt: Karla verweigert ja sogar den Sauger der Fläschchen. Wenn das so weiter geht, stille ich die Lütte noch bei ihrer Einschulung. :-)
LG Christina
Re: Luis findet Fleisch zum Ko****!!!
alternativ hatte ich es einen abend mit griesbrei versucht. aber auch da hat er gerade mal ´ne halbe portion gegessen. und besser geschlafen hat er "davon" auch nicht.
darüber hinaus lehnt er seit einiger zeit die flasche ab. auf die wollte ich zurückgreifen, wenn ich mal nicht da bin und oma oder papa aufpassen. aber kaum führe ich die pulvermilch-flasche an seinen mund, verzieht er regelrecht das gesicht und trinkt nicht.
ich bleibe weiter dran, aber zweifle immer öfter an mir. wollte eigentlich bis jahresende so gut wie abstillen. das kann ich wohl vergessen...
lg
kathleen mit richard *16.03.06
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen