Suchen Menü

Lucian hats erwischt....

hallo ihr lieben,
nachdem ich schon seit einer woche beurlaubt bin weil mein chef mit schweinegrippe flach liegt und meine schwiegermutter (wohnen im gleichen haus) nun auch schon seit fast ner woche in quarantäne ist wegen SG, hat es meinen kleinen lucian schatz erwischt, vorgestern nacht plötzlich 41 fieber, seit gestern husten der wohl höllisch weh tut.... heute bestätigung von der KIÄ... sie meint alles halb so schlimm, er ist sicher in ein paar tagen wieder fit, aber er leidet so doll der arme. ich bin jetzt erstmal ne woche zur kinderbetreuung krank geschrieben.... mal sehn wie lange ich mich noch halten kann fieber hab ich schon etwas aber sonst gehts mir ganz gut....
glg von fiebersteffi mit ringelschwanz-lucian, hust-loris und bauchzwergi bei 8+4
Bisherige Antworten

Lucian hats erwischt....

Hej Steffi !

Hast mal wieder laut hiieeer geschrien ?? Ist ja echt Mist mit der Schweineseuche. Aber ich kann dir auch sagen ,dass es nicht so schlimm ist wie es immer geschrieben wird. Wir sind hier jetzt auch alle durch%) ich hatte zwar länger zu tun,aber bei meinen Kids ging es am 3ten Tag schon besser. Ich drücke dir die Daumen ,dass du verschont bleibst :THUMBS UP:

Ganz doll liebe Grüße an deinen Bauchzwucki :IN LOVE:

oje oje - dann mal ganz liebe grüsse und gute besserung

Lucian hats erwischt....

ohweh, es kommt aber auch immer alles zusammen...

gute besserung allen kranken mäusen, omas und auch mama falls nötig ;-)

lg muh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen